FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ach, man ist ja nur einmal jung .oo(auch wenn ich mich grad gar nich danach fühle :D)

hell-o weinfest :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
gna... SO lang wollte ich heute eigentlich nicht an der präsentation sitzen... :rolleyes: und dann bin ich noch nicht mal fertig *seufz* :(

und 6,7MB für eine powerpoint-datei sind eigentlich auch nicht grade optimal... aber was solls, wird ja sicher noch mehr :rolleyes:

nacht, franken!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
gna... SO lang wollte ich heute eigentlich nicht an der präsentation sitzen... :rolleyes: und dann bin ich noch nicht mal fertig *seufz* :(

und 6,7MB für eine powerpoint-datei sind eigentlich auch nicht grade optimal... aber was solls, wird ja sicher noch mehr :rolleyes:

nacht, franken!
Nacht Arcane!:)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
guten morgen franken!!!
na, habt ihr alle euere samstäglichen pflichten erfüllt und habt auf weinfesten, austraßenfesten ........ euer bestes gegeben? nachdem ich trotz der fortgeschrittenen stunde scheinbar der erste bin. *kaffeeundfrühstückmach*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ups, warum hat mir das mit der paarung keiner gesagt, ich hatte da nie so drauf geachtet. :eek:;):D

Ist ja bald wieder Januar :o
Und wehe, wir erwischen Dich vorher
*flinteläd*
:D :p

leider nicht bei der techniker ;)
aber ich muss nix sagen, ich zahl im moment bei meiner nur die hälfte des beitrags, den ich eigentlich zahlen müsste... :)

Wieso ?:confused:
Weil Du so klein & zierlich bist ?

ach, man ist ja nur einmal jung .oo(auch wenn ich mich grad gar nich danach fühle :D)

hell-o weinfest :)

Hat Dir der Cocktailrausch noch nicht gereicht ?! :D

Samstage? Pflichten??? Feste?????

Fuckin' Weekends!!!! :mad:

NEIN, ich bin SICHER NICHT schlecht gelaunt...

Na, wer ist denn da mit dem falschen Fuß aufgestanden ? :)

MORGEN FRANKEN !

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh mann, ich speicher mir grad mal alle telefonnummern ab, weil ich die wirklich alle nur in meinem handy gespeichert hab - und ich glaub, ich hab mich bei mindestens der hälfte schon vertippt. warum müssen dass denn so lange nummern sein? :rolleyes::D

Wieso ?:confused:
Weil Du so klein & zierlich bist ?

Hat Dir der Cocktailrausch noch nicht gereicht ?! :D
weil die auch die malariaprophylaxe zahlt.
ne, deswegen hab ich zusätzlich zur hälfte des regulräen beitrags ja nochmal über 50 euro bekommen :D:D

ich hab keinen wein getrunken ;) nur pizza gegessen :D:p
komischerweise aber trotzdem heute kopfschmerzen. muss mal mein bruderherz fragen, wir haben neulich festgestellt, dass wir immer den kater des anderen haben... hätt ich mal lieber selbst getrunken.... :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh mann, ich speicher mir grad mal alle telefonnummern ab, weil ich die wirklich alle nur in meinem handy gespeichert hab - und ich glaub, ich hab mich bei mindestens der hälfte schon vertippt. warum müssen dass denn so lange nummern sein? :rolleyes::D

Die Telefongesellschaften machen das mit den langen Nummer nicht, weil es nötig wäre, sonder nur, weil sie Dich ärgern wollen :D :p

ich hab keinen wein getrunken ;) nur pizza gegessen :D:p
komischerweise aber trotzdem heute kopfschmerzen. muss mal mein bruderherz fragen, wir haben neulich festgestellt, dass wir immer den kater des anderen haben... hätt ich mal lieber selbst getrunken.... :o:D

Die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug, hätteste was getrunken hättest jetzt keine :o :p
Das mit dem Kater der anderen Leute kenne ich nur zu gut :D

Höre übrigens gerade Nevermore :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die Telefongesellschaften machen das mit den langen Nummer nicht, weil es nötig wäre, sonder nur, weil sie Dich ärgern wollen :D :p

ja, das glaub ich auch. bin jetzt aber fertig. die restlichen nummern verlier ich eben, sollte mir das handy wirklich abhanden kommen :o

Die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug, hätteste was getrunken hättest jetzt keine :o :p
Das mit dem Kater der anderen Leute kenne ich nur zu gut :D

achso? hm. doof!
das verträgt sich immer so schlecht mit dem autofahren....
der fuchs ( :D ) wollte gestern aber auch nicht ausweichen :rolleyes: er musste ja ganz gebannt den hasen beobachten, der 10m vor ihm auf der straße saß + ungefähr dieselbe größe hatte :D immerhin war ich dann bei den beiden rehen kurz danach schön langsam :rolleyes:

Höre übrigens gerade Nevermore :D ;)

welche denn? :)