FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Auja,auja....Cocktailparty.....wo könnten wir denn sowas mal machen? *aufgeregtüberleg* :D
Also bei uns ginge schon, aber ich hab den Dachboden nicht mehr zur Verfügung zwecks Schlafplätzen......außer ich mach den mal gründlich sauber!:D
Aber dazu hab ich kein Bock....:o:p

im herbst! :):D
ich hab ja noch keine ahnung, wo ich da gerade bin - aber platz hab ich sicherlich keinen :rolleyes:;)

aber cocktailshaker hab ich n paar :D und nen elektrischen icecrusher und so... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
im herbst! :):D
ich hab ja noch keine ahnung, wo ich da gerade bin - aber platz hab ich sicherlich keinen :rolleyes:;)

aber cocktailshaker hab ich n paar :D und nen elektrischen icecrusher und so... :o
Herbst klingt gut....und die Ausrüstung ist auch schonmal klasse!
*indiePlanungenübergeht*
*StiftundZettelholt*

*Listeschreibt*

Cocktailparty im Herbst!

Cocktailutensilien: Tiara

Teilnehmer:
Tiara
Hex

*fleißigkritzel*
*ZettelandieWandimFrankenthreadhäng*

So!:o

Bitte weiter vervollständigen!:o

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, ich leg mich jetzt erst nochmal ne runde hin. vielleicht kommt damit auch die motivation....

*gähn*

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Cocktailparty im Herbst!

Teilnehmer:
Tiara
Hex

*fleißigkritzel*
*ZettelandieWandimFrankenthreadhäng*

So!:o

Bitte weiter vervollständigen!:o

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Cocktailparty im Herbst!

Teilnehmer:
Tiara
Hex
arcane

*in die liste eintrag* :)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Cocktailparty im Herbst!
Cocktailutensilien:
Tiara (Shaker/Crusher)
Lou (Rezepte, evtl. Shaker & Crusher)
Hex (mache White Russian und Mojito)

Teilnehmer:
Tiara
Hex
arcane
Lou

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das wär ja fast mal ein Geschäft!:D

Näää, ich möcht euch das aber nicht zumuten....wär mir peinlich, weil die Verunreinigung da oben besteht hauptsächlich aus den Kinderbaumaßnahmen eines Vogelpäärchens....:D die haben sich ausgerechnet unseren Dachboden ausgesucht für ihre Ferkeleien und dort ihre Jungen hindrapiert....zweimal hatten wir da oben nun schon Vögelchen! Putzig sind die ja die Viecher.....vor allem wenn sie fliegen lernen :D......aber die hinterlassen ganz schön Dreck...:o

öha, na hab ich doch lieber den Dreck im Hof und aufm Fensterbrett - und das find ich schon doof...

andererseits wärs nur fair wenn ich Dir helfen würde... *beschämtzubodendguckt*

btw. Cocktailparty?? Noja, plant mal, denk scho, dass wir auch mitfeiern würden ;)