das befürchte ich auch....*sicheineverkaterteTiaraimBettliegendvorstellt*![]()
bett?

und meine krankenkasse zahlt mir wirklich alles

das befürchte ich auch....*sicheineverkaterteTiaraimBettliegendvorstellt*![]()
Morgen liebe Franggn......heute bin ich irgendwie schlecht aufgelegt, das Wetter stinkt mir und überhaupt hab ich heute keine Motivation irgendwas zu machen...einer dieser Tage wo man sich am liebsten nur verkriecht zuhause und auf der Couch herumlümmelt und 50 Filme am Stück glotzt....Kennt ihr das?![]()
Und wieviel hast gekillt?bett?isomatte auf dem boden, das reicht schon
aber diese leckeren cocktails...
ich hab mit einem "extra strong for pirates"-cocktail angefangen
![]()
Ich soll heute abend auch mit auf Party gehen....da hab ich auch kein Bock zu, zumal ich dann ja den Boxkampf verpassen würde, hab letztes mal schon den Valuev - Chagaev nicht gesehen, möchte heut schon den Klitschko sehen......weiß nich was ich machen soll......*seufz*ich bin im moment auch ganz unmotiviert. heut abend is deutsch-italienisches weinfest, aber da hab ich grad überhaupt keine lust drauf....
das befürchte ich auch....*sicheineverkaterteTiaraimBettliegendvorstellt*
Morgen liebe Franggn......heute bin ich irgendwie schlecht aufgelegt, das Wetter stinkt mir und überhaupt hab ich heute keine Motivation irgendwas zu machen...einer dieser Tage wo man sich am liebsten nur verkriecht zuhause und auf der Couch herumlümmelt und 50 Filme am Stück glotzt....Kennt ihr das?![]()
bett?isomatte auf dem boden, das reicht schon
aber diese leckeren cocktails...
ich hab mit einem "extra strong for pirates"-cocktail angefangen
und meine krankenkasse zahlt mir wirklich allessogar die beratung *juhu*
![]()
heraushängend...*chrchrchr*Ich stelle sie mir eher vor dem Bett vor - oder halb heraushängend
Kenne ich - hatte ich die ganze Woche schon
Heute wollte ich unbedingt mal wieder weg & einen drauf machen, momentan könnte ich aber im stehen schlafen...
Und wieviel hast gekillt?
Ich liebe ja Cocktails....wir sollten mal eine Cocktailparty machen, das wär mal was!![]()
Ich soll heute abend auch mit auf Party gehen....da hab ich auch kein Bock zu, zumal ich dann ja den Boxkampf verpassen würde, hab letztes mal schon den Valuev - Chagaev nicht gesehen, möchte heut schon den Klitschko sehen......weiß nich was ich machen soll......*seufz*
och, kenn ich... werd wohl heut abend auch daheim bleiben.ich bin im moment auch ganz unmotiviert. heut abend is deutsch-italienisches weinfest, aber da hab ich grad überhaupt keine lust drauf....
Hattest Du wenigstens stilecht einen Papagei auf der Schulter![]()
und womit hast Du weiter gemacht ?
Wegen Deines Alkoholproblems ?
![]()
![]()
Ich stelle sie mir eher vor dem Bett vor - oder halb heraushängend![]()
Und wieviel hast gekillt?
Ich liebe ja Cocktails....wir sollten mal eine Cocktailparty machen, das wär mal was!![]()
Auja,auja....Cocktailparty.....wo könnten wir denn sowas mal machen? *aufgeregtüberleg*2 cocktails haben gereichtich geh da lieber donnerstags hin, da kann ich mir die auch leisten *g*
dafür!![]()
naja, hast doch dann gleich fleißige helfer am startAuja,auja....Cocktailparty.....wo könnten wir denn sowas mal machen? *aufgeregtüberleg*
Also bei uns ginge schon, aber ich hab den Dachboden nicht mehr zur Verfügung zwecks Schlafplätzen......außer ich mach den mal gründlich sauber!
Aber dazu hab ich kein Bock....![]()
Das wär ja fast mal ein Geschäft!naja, hast doch dann gleich fleißige helfer am start"cocktails gegen aufräumen" oder so
![]()