FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Moichen Leutz!
So, nu hab ich frei und wess ned was ich anfang soll.....*chrchrchr*

Erst streichen sie mir den Urlaub, das ich des BYH absagen muss, die Eimer......jetz brauch ich fast nix ärbern an dem WE! Es ist einfach unglaublich, des ist doch Absicht!
Des Gespräch ham se aach verlegt, von gestern auf Dienstag, natürlich kurz vor meinen großen Urlaub damit ich den auch richtig genießen kann....
Meine Fresse, ich bin vielleicht angenervt zur Zeit..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:confused: ich meinte jetzt die fähnchenschwingenden fahrradfahrer :confused:

vorwahl ins ausland ;)

das gibt's auch in scheiben? :eek::confused: jetzt darf ich noch ne stunde nix essen und trinken *seufz* langsam krieg ich schonmal hunger.... :D und auf die post wollt ich heut auch noch. und in die apotheke. und überhaupt.

mal ne liste schreiben, was ich alles nicht vergessen sollte + ob ich wirklich alles schon beisammen hab :)

Dachte Du meinst Leute, für die der Sprit immer noch nicht teuer genug ist.
Fähnchenschwingende Radfahrer habe ich bei mir in der Gegend erst einmal, gesehen, dafür dann gleich etwas geballter :D

Aaaarmes Ding Du - ich bin gerade beim lecker essen (blöd, zwischenzeitlich haste ja bereits gegessen und ich kann mich nicht mehr an Deinen Hungergefühlen laben):p

So ne Liste, ob ich noch alle beisammen habe, sollte ich mir auch mal zulegen... :p

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Leutz!

Erst streichen sie mir den Urlaub, das ich des BYH absagen muss, die Eimer......jetz brauch ich fast nix ärbern an dem WE! Es ist einfach unglaublich, des ist doch Absicht!
Des Gespräch ham se aach verlegt, von gestern auf Dienstag, natürlich kurz vor meinen großen Urlaub damit ich den auch richtig genießen kann....
Meine Fresse, ich bin vielleicht angenervt zur Zeit..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hi Hex :)

Echt klasse, was die treiben :rolleyes:
(...klasse: vor lauter Empörung habe ich mir gerade Kartoffelbrei ins Auge geschmiert :D)

Aber tröste Dich: aufgrund der momentan eher mäßigen Geschäftslage, besteht meine Urlaubsplanung für dieses Jahr darin, im August vor der Halle nen Haufen Sand aufzuschütten, ein Planschbecken & Grill aufzubauen und 14-Tage nur halbtags aufzumachen, aber auf keinen Fall komplett zu schließen ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hört sich gefährlich an :D

Fuchs hat damals auch desöfteren Pilze gesucht, die wir vertilgt haben - die waren lecker & ich lebe noch - hoffe mal, Du kennst Dich mit Pilzen so gut aus wies Fuchsilein :D ;)

Für manche Leute ist der Sprit eben noch nicht teuer genug ;)
Die könnten sich ja ein Beispiel an unserer Nationalelf nehmen, sich sportlich betätigen und mitm Fahrrad fahnenschwingend und klingelnd umherfahren :o :p

Viel Spaß :)

Keine Sorge, ich hab schon als kleines Kind Pilze gesucht. Ich kann mich da genug aus. ;)

Ja, und seltsamerweise mosern genau diese Leute immer am lautesten......:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Moichen Leutz!

*knuddel*

Wünsch dir viel Kraft das durchzustehen.

Wie sind bei dir eigentlich so die Jobaussichten?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Keine Sorge, ich hab schon als kleines Kind Pilze gesucht. Ich kann mich da genug aus. ;)

Ja, und seltsamerweise mosern genau diese Leute immer am lautesten......:rolleyes:

Die Vorstellung, wie der kleine Tomate Pilze suchen geht, finde ich äußerst süß :)

Das ist ja immer so ;)

Wo war gestern Sauwetter? :p

Mir wurde von Kunden berichtet, daß sie sich an dem Sturm stören - ich blühe bei solch Wetter erst richtig auf - das Sauwetter lag also im Auge des Betrachters :D