FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*hihi* hab grad blitzrisotto gelesen und mich gefragt, was das is :D

in meinem 800-einwohner-kaff gab es grad feuerwerk und etz machens autokorso :rolleyes::D:D:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mmmmmmmmhhhhh, hab mir vorins a Bilzrisoddo gmachd. Mid Selberxuchde Bilz! War des gud!

Hört sich gefährlich an :D

Fuchs hat damals auch desöfteren Pilze gesucht, die wir vertilgt haben - die waren lecker & ich lebe noch - hoffe mal, Du kennst Dich mit Pilzen so gut aus wies Fuchsilein :D ;)

Was denn los? Is der Sprit wieder so billig geworden, dass man das gleich mit sinnlosem hin- und hergefahre feiern kann?:confused:

Für manche Leute ist der Sprit eben noch nicht teuer genug ;)
Die könnten sich ja ein Beispiel an unserer Nationalelf nehmen, sich sportlich betätigen und mitm Fahrrad fahnenschwingend und klingelnd umherfahren :o :p

Und auf gehts. :) *indierundewink* Bis dann!

Viel Spaß :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Für manche Leute ist der Sprit eben noch nicht teuer genug ;)
Die könnten sich ja ein Beispiel an unserer Nationalelf nehmen, sich sportlich betätigen und mitm Fahrrad fahnenschwingend und klingelnd umherfahren :o :p

von denen gibt's doch auch genug :rolleyes::D

moin franken! warum erzählt mir denn keiner, dass man beim telefonieren trotz vorwahl die 0-er mitwählen muss? :rolleyes::D hab jetzt n halbes jahr gebraucht, um das zu kapieren :confused:

so, und jetzt gibt's erstmal wieder leckeres natriumhydrogencarbonat zum frühstück *schleck*
.oO( *kotz* )

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
von denen gibt's doch auch genug :rolleyes::D

moin franken! warum erzählt mir denn keiner, dass man beim telefonieren trotz vorwahl die 0-er mitwählen muss? :rolleyes::D hab jetzt n halbes jahr gebraucht, um das zu kapieren :confused:

so, und jetzt gibt's erstmal wieder leckeres natriumhydrogencarbonat zum frühstück *schleck*
.oO( *kotz* )

Gell. Würden die sich etwas disziplinierter verhalten und weniger fahren, würde der Sprit vielleicht sogar wegen mangelnder Nachfrage wieder günstiger werden (die Saudis haben dieses Problem schon erkannt) ;)

:confused: meinst Du jetzt Vorwahl ins Ausland oder hast Du in Deutschland
statt der 09517003020 immer die 0951732 angerufen ?! :p

Hört sich klasse an, ich hätte auch gerne eine Scheibe :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*aktuellelistemitnimmt* :p

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- crimson
- kate
- fuchs
- hab ich wen vergessen?

27.-29.06.
tiara (?)
Tomate (?)
Lou (nur 28.06., weil 29.06. Arbeit)
arcane (außer 28.06.)

04.-06.07.
tiara
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane (wohl nur 05.07.)

11.-13.07.
tiara (???)
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio (?)
Hex
arcane

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gell. Würden die sich etwas disziplinierter verhalten und weniger fahren, würde der Sprit vielleicht sogar wegen mangelnder Nachfrage wieder günstiger werden (die Saudis haben dieses Problem schon erkannt) ;)

:confused: meinst Du jetzt Vorwahl ins Ausland oder hast Du in Deutschland
statt der 09517003020 immer die 0951732 angerufen ?! :p

Hört sich klasse an, ich hätte auch gerne eine Scheibe :D

:confused: ich meinte jetzt die fähnchenschwingenden fahrradfahrer :confused:

vorwahl ins ausland ;)

das gibt's auch in scheiben? :eek::confused: jetzt darf ich noch ne stunde nix essen und trinken *seufz* langsam krieg ich schonmal hunger.... :D und auf die post wollt ich heut auch noch. und in die apotheke. und überhaupt.

mal ne liste schreiben, was ich alles nicht vergessen sollte + ob ich wirklich alles schon beisammen hab :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- crimson
- kate
- fuchs