*hihi* hab grad blitzrisotto gelesen und mich gefragt, was das is
in meinem 800-einwohner-kaff gab es grad feuerwerk und etz machens autokorso![]()
Was denn los? Is der Sprit wieder so billig geworden, dass man das gleich mit sinnlosem hin- und hergefahre feiern kann?![]()
Na hoffendlich gibds dich morng nuch!Mmmmmmmmhhhhh, hab mir vorins a Bilzrisoddo gmachd. Mid Selberxuchde Bilz! War des gud!
Na hoffendlich gibds dich morng nuch!![]()
*hihi* hab grad blitzrisotto gelesen und mich gefragt, was das is![]()
*chrchrchr*![]()
Mmmmmmmmhhhhh, hab mir vorins a Bilzrisoddo gmachd. Mid Selberxuchde Bilz! War des gud!
Was denn los? Is der Sprit wieder so billig geworden, dass man das gleich mit sinnlosem hin- und hergefahre feiern kann?![]()
Und auf gehts.*indierundewink* Bis dann!
Für manche Leute ist der Sprit eben noch nicht teuer genug
Die könnten sich ja ein Beispiel an unserer Nationalelf nehmen, sich sportlich betätigen und mitm Fahrrad fahnenschwingend und klingelnd umherfahren![]()
![]()
*hihi* hab grad blitzrisotto gelesen und mich gefragt, was das is![]()
von denen gibt's doch auch genug![]()
moin franken! warum erzählt mir denn keiner, dass man beim telefonieren trotz vorwahl die 0-er mitwählen muss?hab jetzt n halbes jahr gebraucht, um das zu kapieren
so, und jetzt gibt's erstmal wieder leckeres natriumhydrogencarbonat zum frühstück *schleck*
.oO( *kotz* )
Gell. Würden die sich etwas disziplinierter verhalten und weniger fahren, würde der Sprit vielleicht sogar wegen mangelnder Nachfrage wieder günstiger werden (die Saudis haben dieses Problem schon erkannt)
meinst Du jetzt Vorwahl ins Ausland oder hast Du in Deutschland
statt der 09517003020 immer die 0951732 angerufen ?!
Hört sich klasse an, ich hätte auch gerne eine Scheibe![]()