**HEJA**
SVERIGE
**!!!!**
**HEJA**
SVERIGE
**!!!!**
nunja... vielleicht geht's am ende dann doch nicht nach sansibar. ich bin gespannt![]()
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....Du meinst damit aber nicht uns, oder ?!![]()
![]()
![]()
Du bist auch normaaaaal.....gar ned wahr, ich bin auch da![]()
![]()
Hey, dann haste noch paar Arme frei zum tätowieren!Nö, nur ich![]()
Ich bin Shiva, wußtest Du das nicht
...oder manch Mutant in Menschengestalt hat bestimmt auch 4 Arme![]()
![]()
Jau, die ollen Schweden ham dann doch noch endlich zwei Tore geschossen....aber das Spiel war insgesamt sehr langweilig....wenn ich da an Holland - Italien denke....DAS war ein geiles Spiel!**HEJA**
SVERIGE
**!!!!**
Jau, die ollen Schweden ham dann doch noch endlich zwei Tore geschossen....aber das Spiel war insgesamt sehr langweilig....wenn ich da an Holland - Italien denke....DAS war ein geiles Spiel!![]()
sag bloß, du hast das auch noch angeschaut?aber da konnten ja die schweden nich soo viel zuwenn die doofen griechen den ball immer nur bisschen hin- und herschubsen
![]()
aber auch nur, weil die doofen italiener verloren haben![]()
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....
Moichen Lou, Moichen Franggn......hat etwas abgekühlt...sehr angenehm.
Irgendwie hab ich mich erkältet...*hust*...*schnief*....das soll mal ganz schnell wieder weggehen, der Mist, am WE ist lange Nacht in Schääätz!
Kommt da eigentlich wer von euch?
Ist fei sehr schön da, gibt lecker Bier! *anlock*![]()
Hey, dann haste noch paar Arme frei zum tätowieren!![]()
aber da konnten ja die schweden nich soo viel zuwenn die doofen griechen den ball immer nur bisschen hin- und herschubsen
![]()
sag bloß, du hast das auch noch angeschaut?
na dafür haben ja aber die doofen holländer gewonnen![]()
nicht mehr und nicht weniger als italienerUnd Holländer sind auch nur Menschen, sei doch nicht so gemein![]()
![]()
nicht mehr und nicht weniger als italienereigentlich hätten beide verlieren müssen
![]()
Nanana.....soo war das ja nu nich....aber da konnten ja die schweden nich soo viel zuwenn die doofen griechen den ball immer nur bisschen hin- und herschubsen
![]()
aber auch nur, weil die doofen italiener verloren haben![]()
1. doch, du bist normal, wie alle anderen Metaller auch....Und ich dachte, ich wäre alles, nur nicht normal
Wir wollten bei ner Freundin in Schätz grillen, und dann mal auf der langen Nacht vorbeigucken. Nachdem ich aber eigentlich ins E-Werk wollte, werd ich da nicht all zu lang verweilen - außer ich bin so müde wie die letzten Tage, dann pack ichs nicht mehr bis nach Erlangen
Stimmt, noch mehr Freifläche für tolle Ideen
Damit wäre ich dann auch der Hit auf jeder Tattoo Convention![]()