FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
jaa, aber ich hab grad wirklich gar nix daheim (nudeln natürlich schon), weiß gar nich, was für ne soße ich dazu kochen soll....
haste Öl? Olivenöl?
Einfach Nudeln kochen, bissel Kräuter der Provence oder Basilikum dazu und Öl drüber, bissel Salz und Pfeffer....fertsch!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Okay, ich verstehe sehr genau, was du meinst. :D Trotzdem ist das insgesamt so angenehm, dass es mir das wert ist. ;)

ja, ich hab jetzt zum ersten mal seit 3 jahren in meinen lieblings-flip-flops blasen bekommen - da war das barfuß einfach angenehmer :D
aber ich hab beschlossen, einfach weniger zu laufen... :o

wobei, seit ich dieses dumme studententicket nich mehr hab... hmpf. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
haste Öl? Olivenöl?
Einfach Nudeln kochen, bissel Kräuter der Provence oder Basilikum dazu und Öl drüber....fertsch!:)

Noch besser: Aglio e olio (und nach Geschmack "e peperoncini"). Gehackten Knoblauch ( und eventuell Chilis) in Olivenöl anbraten, mit den Nudeln vermischen, frisch gehackte Petersilie dazu.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
haste Öl? Olivenöl?
Einfach Nudeln kochen, bissel Kräuter der Provence oder Basilikum dazu und Öl drüber, bissel Salz und Pfeffer....fertsch!:)

hmmm... und noch n bisschen knoblauch... :D:D
gute idee! .oo(außer das mit dem knoblauch... :D)

so, und woher nehm ich jetzt die motivation? :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Noch besser: Aglio e olio (und nach Geschmack "e peperoncini"). Gehackten Knoblauch ( und eventuell Chilis) in Olivenöl anbraten, mit den Nudeln vermischen, frisch gehackte Petersilie dazu.

*sabber*
aber ich will meine schweden nachher nich mit knoblauchfahne wiedertreffen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ja, ich hab jetzt zum ersten mal seit 3 jahren in meinen lieblings-flip-flops blasen bekommen - da war das barfuß einfach angenehmer :D

wobei, seit ich dieses dumme studententicket nich mehr hab... hmpf. :D
Flipflops mag ich ja sowieso nicht. ;)
Unter Umständen auch ne Lösung. :D Für mich wärs nix, aber okay. ;)

Tja, so ist das im Leben. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
auch sehr lecker....*sabber*...ich krieg Hunger!:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ne... ich zieh mir jetzt erstmal was an *schlafanzug betracht*

*unter die dusche hüpf* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weicheier! :p ;) Ich geh alles zu Fuß, und im Moment noch dazu barfuß. :D

Hab ich damals nach meiner OP auch gemacht, da radfahren tabu war - aber das dauert mir einfach zu lange. Ich bin gut zu Fuß, aber zum Tierheim brauche ich von mir gut 45 Minuten ;)

immerhin isser dann auch nich gestorben :o

Er wartet nur auf Deinen Konzertbesuch: Tiara sehen und sterben :D :p

ja, super idee :rolleyes: ich hab neulich ne halbe stunde gebraucht, um dieses schwarze lebewesen von meiner fußsohle zu entfernen.... :D;)

Der Pudel Eurer Nachbarn ?! :D :p

Das ist wohl die beste Lösung :p