Nudeln...geht immer schnell und ist lecker....![]()
jaa, aber ich hab grad wirklich gar nix daheim (nudeln natürlich schon), weiß gar nich, was für ne soße ich dazu kochen soll....
Nudeln...geht immer schnell und ist lecker....![]()
Auch gut.Nudeln...geht immer schnell und ist lecker....![]()
Dann wohl am ehesten.ne, da müsst ich vorher noch einkaufen gehn..
mmh. doch nudeln?![]()
haste Öl? Olivenöl?jaa, aber ich hab grad wirklich gar nix daheim (nudeln natürlich schon), weiß gar nich, was für ne soße ich dazu kochen soll....
Okay, ich verstehe sehr genau, was du meinst.Trotzdem ist das insgesamt so angenehm, dass es mir das wert ist.
![]()
haste Öl? Olivenöl?
Einfach Nudeln kochen, bissel Kräuter der Provence oder Basilikum dazu und Öl drüber....fertsch!![]()
haste Öl? Olivenöl?
Einfach Nudeln kochen, bissel Kräuter der Provence oder Basilikum dazu und Öl drüber, bissel Salz und Pfeffer....fertsch!![]()
Noch besser: Aglio e olio (und nach Geschmack "e peperoncini"). Gehackten Knoblauch ( und eventuell Chilis) in Olivenöl anbraten, mit den Nudeln vermischen, frisch gehackte Petersilie dazu.
Flipflops mag ich ja sowieso nicht.ja, ich hab jetzt zum ersten mal seit 3 jahren in meinen lieblings-flip-flops blasen bekommen - da war das barfuß einfach angenehmer
aber ich hab beschlossen, einfach weniger zu laufen...
wobei, seit ich dieses dumme studententicket nich mehr hab... hmpf.![]()
auch sehr lecker....*sabber*...ich krieg Hunger!Noch besser: Aglio e olio (und nach Geschmack "e peperoncini"). Gehackten Knoblauch ( und eventuell Chilis) in Olivenöl anbraten, mit den Nudeln vermischen, frisch gehackte Petersilie dazu.
Husch, auf!hmmm... und noch n bisschen knoblauch...
gute idee! .oo(außer das mit dem knoblauch...)
so, und woher nehm ich jetzt die motivation?![]()
*sabber*
aber ich will meine schweden nachher nich mit knoblauchfahne wiedertreffen![]()
Könnt gut sein, ja.Oder jedenfalls am Wochenende.
Wenns schnell gehen muss, kann ich Couscous sehr empfehlen. Schlägt von der Zubereitungszeit sogar Nudeln.![]()
Weicheier!![]()
Ich geh alles zu Fuß, und im Moment noch dazu barfuß.
![]()
immerhin isser dann auch nich gestorben![]()
ja, super ideeich hab neulich ne halbe stunde gebraucht, um dieses schwarze lebewesen von meiner fußsohle zu entfernen....
![]()
ja, ich hab jetzt zum ersten mal seit 3 jahren in meinen lieblings-flip-flops blasen bekommen - da war das barfuß einfach angenehmer
aber ich hab beschlossen, einfach weniger zu laufen...![]()
ne... ich zieh mir jetzt erstmal was an *schlafanzug betracht*
*unter die dusche hüpf*![]()
sieh mal zu, morgen wollen Moppi, Yvonne, Wapi, Scratch und du (?) essen gehen so gen 6.![]()