FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara lass ich vorher runter :o

Wie langweilig... :p

wie? :confused: ähm... jaja, sicher! :o
*maß nehm*
*richtung arm ziel*

Hm. ich halte das für keine gute Idee - ich bin immer noch der Meinung, daß Du Dich da wahrscheinlich eher um eine Zunge kürzer machst :p :D

Ein Wirtschaftsinformatiker, ein Elektroniker und ein Beil... das kann ja nur schief gehen...:p:D

Morgen Franken übrigens! :)

Mir ist gerade ein Bild vor Augen, mit einer Axt in Tapios Stirn, während er kommentiert: "Jungs, ich habs euch doch gleich gesagt" :d :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hm. ich halte das für keine gute Idee - ich bin immer noch der Meinung, daß Du Dich da wahrscheinlich eher um eine Zunge kürzer machst :p :D

Mir ist gerade ein Bild vor Augen, mit einer Axt in Tapios Stirn, während er kommentiert: "Jungs, ich habs euch doch gleich gesagt" :d :p

Ja, an so was hab ich auch gedacht. :D

Nö, mir passiert so was nicht so schnell. :D Ich halte mich im Zweifelsfall ieber fern. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Klingt doch interessant. :D

Wer will denn den Tattergreis noch sehen... außer Isi natürlich? :D ;)

naja... :rolleyes::D

doch, ich wollte den sehen! ich hatte mir so schön ausgemalt, dass er auf der bühne stirbt und ich mir ein tshirt drucken lassen kann auf dem steht: i saw ozzy die :D

immerhin isser dann auch nich gestorben :o

oh mann, aufs graspop wär ich auch sofort wieder.... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
naja... :rolleyes::D

doch, ich wollte den sehen! ich hatte mir so schön ausgemalt, dass er auf der bühne stirbt und ich mir ein tshirt drucken lassen kann auf dem steht: i saw ozzy die :D

immerhin isser dann auch nich gestorben :o

oh mann, aufs graspop wär ich auch sofort wieder.... :)

Doch eher nicht? :D

Na gut, das wäre natürlich auch schon wieder was. :D Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob der überhaupt noch stirbt, ich glaub, der hat einfach den Zeitpunkt verpasst und muss jetzt ewig weitermachen...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt schnell noch kochen soll.
ein stress is das schon wieder :rolleyes::(