Immer mußt Du mir alles nachmachen![]()
Weicheier!

Immer mußt Du mir alles nachmachen![]()
Tiara lass ich vorher runter![]()
wie?ähm... jaja, sicher!
*maß nehm*
*richtung arm ziel*
Ein Wirtschaftsinformatiker, ein Elektroniker und ein Beil... das kann ja nur schief gehen...
Morgen Franken übrigens!![]()
Hm. ich halte das für keine gute Idee - ich bin immer noch der Meinung, daß Du Dich da wahrscheinlich eher um eine Zunge kürzer machst![]()
Mir ist gerade ein Bild vor Augen, mit einer Axt in Tapios Stirn, während er kommentiert: "Jungs, ich habs euch doch gleich gesagt" :d![]()
Klingt doch interessant.
Wer will denn den Tattergreis noch sehen... außer Isi natürlich?![]()
![]()
Weicheier!![]()
Ich geh alles zu Fuß, und im Moment noch dazu barfuß.
![]()
naja...![]()
doch, ich wollte den sehen! ich hatte mir so schön ausgemalt, dass er auf der bühne stirbt und ich mir ein tshirt drucken lassen kann auf dem steht: i saw ozzy die
immerhin isser dann auch nich gestorben
oh mann, aufs graspop wär ich auch sofort wieder....![]()
Warum, was ist damit?
Hm, das ist ja eher blöd.Allerdings denke ich nicht, dass das bei einem von meinen Geschwistern passieren könnte.
Jau, Danke.Bin bisher noch ohne genauen Plan, also erst mal schauen.
ja, super ideeich hab neulich ne halbe stunde gebraucht, um dieses schwarze lebewesen von meiner fußsohle zu entfernen....
![]()
Könnt gut sein, ja.Und wir sehen uns dann Morgen, gell?![]()
sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt schnell noch kochen soll.
ein stress is das schon wieder![]()
Ja, allerdings.Lebewesen hatte ich noch nicht unter dem Fuß kleben, und das abendliche Füßewaschen ist es mir wert.
Was war das denn?
Nudeln...geht immer schnell und ist lecker....sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt schnell noch kochen soll.
ein stress is das schon wieder![]()
Wenns schnell gehen muss, kann ich Couscous sehr empfehlen. Schlägt von der Zubereitungszeit sogar Nudeln.![]()
ich dachte, die schicht is so fest und dick, da muss irgendwas drin leben
![]()