PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Meine schwarze Sau wollte keiner von den Franken trinken, außer mir....die musst ich wieder mit heim nehmen.....![]()
was für Zeuch??
Meine schwarze Sau wollte keiner von den Franken trinken, außer mir....die musst ich wieder mit heim nehmen.....![]()
die schwarze Sau....ein Getränk ist das....ein Schnappes....hat mir Sylti empfohlen...aber das mögen nur wenig Franken....
was für Zeuch??
die schwarze Sau....ein Getränk ist das....ein Schnappes....hat mir Sylti empfohlen...aber das mögen nur wenig Franken....![]()
oh mann... ich hätte wohl mal früher nachrechnen sollen..
war grad tanken und hab für 30 euro 20 liter bekommen.
komischerweise stand da als preis aber nich 1,5 sondern 1,43... nuja. waren halt 20,85 liter oder so, die ich bekommen hab. da könnens auch gleich 1,5 verlangen![]()
zur kenntnis genommen und ignoriertDann mach mal
Die Ablehnung der Ablehnung wurde abgelehnt![]()
na gut, da WOLLTE ich schlafenJapp, am Sonntach war das...da lagst du schön schlafend in deinem Campingstuhl....ganz friedlich, das musste ich gleich knipsen....Ich schick dir das Bildchen mal im Icq....
![]()
ui fein *anguck*Musste leider aussortieren und hab nur die Besten und Wichtigsten online gestellt, weil die Kapazität des Albums ned ausgereicht hat....aber bitte hier schonmal zum schmökern:
Guckst du!
![]()
*hex knuddel*Das ist leider ned dabei....das schick ich dem Arcane persönlich zu....![]()
die schwarze Sau....ein Getränk ist das....ein Schnappes....hat mir Sylti empfohlen...aber das mögen nur wenig Franken....![]()
oh mann... ich hätte wohl mal früher nachrechnen sollen..
war grad tanken und hab für 30 euro 20 liter bekommen.
komischerweise stand da als preis aber nich 1,5 sondern 1,43... nuja. waren halt 20,85 liter oder so, die ich bekommen hab. da könnens auch gleich 1,5 verlangen![]()
Ja, wenn man mal genau nachrechnet machen nen paar cent pro Liter ned viel aus. Das einzige was da hilft is das Auto stehen zu lassen.
*restlichen franken die zunge rausstreck*![]()
war doch schon längst auf 1,54Und keine Angst: das mit dem eurofünzig kommt früher, als uns allen lieb ist![]()
och, ich würde das durchaus gegen das ein oder andere objekt tauschen wollenWir kommen da schon noch irgendwie ran
*sichdiehändereibt*
![]()
![]()
Klar, ich brings mit.....aber wahrscheinlich mags eh wieder keiner.....Bringst des zum QOM mit? Kenn des nämlich aa ned
Holen wir auffem QoM nach....iiiiiiiiiiich!hättest halt mal was gesagt
![]()
Klar, ich brings mit.....aber wahrscheinlich mags eh wieder keiner.....![]()
*restlichen franken die zunge rausstreck*![]()
okayHolen wir auffem QoM nach....![]()
*auf die pfoten hau* aus!*Zungefesthalt*![]()
war doch schon längst auf 1,54![]()
och, ich würde das durchaus gegen das ein oder andere objekt tauschen wollen![]()