TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hm, blöd.
wo lohnt es dich denn zu arbeiten UND zu wohnen/leben?
.oO(hmmm... doch nach vietnam auswandern)
ja das ist geil! auf kosten der unterprivilegierten ein super-ueberdimensoniertes leben fuehren! sehr geil!

hm, blöd.
wo lohnt es dich denn zu arbeiten UND zu wohnen/leben?
.oO(hmmm... doch nach vietnam auswandern)
ja das ist geil! auf kosten der unterprivilegierten ein super-ueberdimensoniertes leben fuehren! sehr geil!![]()
pff, die haben immerhin schon meine kamera![]()
ja viel mehr sinnvolles werden se von ner ex-studentin auch zukuenftig da wohl nicht bekommen.
naja, irgendwo muss sich ja jder irgendwo vermehren. und wenns billig ist, warum nicht auch anstoessig...![]()
och, davon könnte ich auch bissl was erzählen
ablehnung abgelehnt![]()
Japp, am Sonntach war das...da lagst du schön schlafend in deinem Campingstuhl....ganz friedlich, das musste ich gleich knipsen....du hast... du hast... WAS?
so viel hab ich doch gar nicht geschlafenwann denn? sonntag?
Musste leider aussortieren und hab nur die Besten und Wichtigsten online gestellt, weil die Kapazität des Albums ned ausgereicht hat....aber bitte hier schonmal zum schmökern:Da haben wir gleich wieder ein beliebtes Thema:
HER MIT DEN FOTOS !![]()
Das ist leider ned dabei....das schick ich dem Arcane persönlich zu....Einspruch abgelehnt !
Her mit den Arcane Schlaffotos !![]()
Meine schwarze Sau wollte keiner von den Franken trinken, außer mir....die musst ich wieder mit heim nehmen.....ja aber die schwarze sau haett ich jetzt doch nich draufschuetten sollen...
![]()
Musste leider aussortieren und hab nur die Besten und Wichtigsten online gestellt, weil die Kapazität des Albums ned ausgereicht hat....aber bitte hier schonmal zum schmökern:
Guckst du!
![]()
Das ist leider ned dabei....das schick ich dem Arcane persönlich zu....![]()