FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh mann... ich hätte wohl mal früher nachrechnen sollen.. :rolleyes:
war grad tanken und hab für 30 euro 20 liter bekommen.

komischerweise stand da als preis aber nich 1,5 sondern 1,43... nuja. waren halt 20,85 liter oder so, die ich bekommen hab. da könnens auch gleich 1,5 verlangen :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken

komischerweise stand da als preis aber nich 1,5 sondern 1,43... nuja. waren halt 20,85 liter oder so, die ich bekommen hab. da könnens auch gleich 1,5 verlangen :rolleyes:

Ja, wenn man mal genau nachrechnet machen nen paar cent pro Liter ned viel aus. Das einzige was da hilft is das Auto stehen zu lassen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Dann mach mal :D

Die Ablehnung der Ablehnung wurde abgelehnt :p
zur kenntnis genommen und ignoriert :p

Japp, am Sonntach war das...da lagst du schön schlafend in deinem Campingstuhl....ganz friedlich, das musste ich gleich knipsen....:D Ich schick dir das Bildchen mal im Icq....:)
na gut, da WOLLTE ich schlafen ;) aber im gegensatz zu gewissen anderen personen hab ich an dem tag nicht bis volbeat gepennt (wie auch immer man das SO lang im zelt aushält :confused:), sondern war ja schon wieder bei der ersten band :o

aber wirst sagen, dann fehlt dir noch meine icq-nummer? ;)

Musste leider aussortieren und hab nur die Besten und Wichtigsten online gestellt, weil die Kapazität des Albums ned ausgereicht hat....aber bitte hier schonmal zum schmökern:

Guckst du!

:):):)
ui fein *anguck* :)
Das ist leider ned dabei....das schick ich dem Arcane persönlich zu....:p:D
*hex knuddel* :D

*restlichen franken die zunge rausstreck* :p

Meine schwarze Sau wollte keiner von den Franken trinken, außer mir....die musst ich wieder mit heim nehmen.....:o

iiiiiiiiiiich! :o hättest halt mal was gesagt :(;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die schwarze Sau....ein Getränk ist das....ein Schnappes....hat mir Sylti empfohlen...aber das mögen nur wenig Franken....:D

Man muß alles zumindest mal probiert haben: wenn wir uns das nächste Mal sehen also mitbringen :D

*taschenrechnerbemüht* 20,98 Liter :D

Und keine Angst: das mit dem eurofünzig kommt früher, als uns allen lieb ist ;)

Ja, wenn man mal genau nachrechnet machen nen paar cent pro Liter ned viel aus. Das einzige was da hilft is das Auto stehen zu lassen.

Genau meine Rede: im Sommer erledige ich eigentlich alles im Großraum Bamberg mitm Fahrrad, außer es läßt sich, wie beim Getränkekästen kaufen, Reparaturen in der Gegend rumfahren etc. gar nicht vermeiden.
Im Winter würde ich auch gerne alles mitm Fahrrad erledigen, zu kalt wärs mir auch nicht, nur sind meine Bronchen da anderer Meinung...

Zuletzt bearbeitet: