FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
so, und wo bleibt jetzt das gute wetter? :rolleyes: na egal, gegrillt wird heute trotzdem :)

Also von hier bis runter nach Greding war (jedenfalls zu der Zeit wo ich da gefahren bin) immer tolles Wetter :o

War echt mal wieder schön, bin natürlich die 152km-Strecke gefahren, weil mir in der 121er zu wenig Berge waren :D Nur bei km 80 etwa dachte ich mir, es wär wohl doch besser gewesen die 121er zu nehmen :rolleyes: aber nicht wegen den Bergen, sondern wegen der Länge :D Naja, da wars dann zu spät und ich musste durch. Die letzten 10km waren die schlimmsten.....
Aber dafür, dass ich mich am Schluss nur noch gequält hab bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. 152km in 4h30min und etwa 1500 Höhenmeter überwunden :)
Nur den Sonnenbrand an den Waden bräucht ich jetzt ned unbedingt :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja, hier war es dann doch auch richtig schön. aber wenn die sonne mal hinter ner wolke verschwunden ist, war's doch gleich wieder ziemlich kühl :o

*seufz* das internet macht mich noch wahnsinnig. es gibt zwar mehr als genug vorschläge, was bewerbungen angeht - aber sie widersprechen sich auch ständig. ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich besser nicht schreiben sollte, womit ich am besten anfangen sollte und ob man nun einen konjunktiv weglässt, wo meinem sprachgefühl nach (das ich auch noch lobend erwähnen sollte) aber dringend einer gebraucht wird, wenn man den satz nicht umstellt, wonach er sich jedoch wieder... achso, lange sätze sind schlecht. DAS weiß ich :o

:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also von hier bis runter nach Greding war (jedenfalls zu der Zeit wo ich da gefahren bin) immer tolles Wetter :o

War echt mal wieder schön, bin natürlich die 152km-Strecke gefahren, weil mir in der 121er zu wenig Berge waren :D Nur bei km 80 etwa dachte ich mir, es wär wohl doch besser gewesen die 121er zu nehmen :rolleyes: aber nicht wegen den Bergen, sondern wegen der Länge :D Naja, da wars dann zu spät und ich musste durch. Die letzten 10km waren die schlimmsten.....
Aber dafür, dass ich mich am Schluss nur noch gequält hab bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. 152km in 4h30min und etwa 1500 Höhenmeter überwunden :)
Nur den Sonnenbrand an den Waden bräucht ich jetzt ned unbedingt :o

Daß Du auch immer so übertreiben mußt :D

Soll ich kommen und Deine Waden mit Hautcreme einschmieren ?! :p :D
*drohenddiecremedoseindielufthält*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, hier war es dann doch auch richtig schön. aber wenn die sonne mal hinter ner wolke verschwunden ist, war's doch gleich wieder ziemlich kühl :o

*seufz* das internet macht mich noch wahnsinnig. es gibt zwar mehr als genug vorschläge, was bewerbungen angeht - aber sie widersprechen sich auch ständig. ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich besser nicht schreiben sollte, womit ich am besten anfangen sollte und ob man nun einen konjunktiv weglässt, wo meinem sprachgefühl nach (das ich auch noch lobend erwähnen sollte) aber dringend einer gebraucht wird, wenn man den satz nicht umstellt, wonach er sich jedoch wieder... achso, lange sätze sind schlecht. DAS weiß ich :o

:rolleyes:

Wenn Sonne weg war & Wind da, wurds gelegentlich schon frisch,
Insgesamt gesehen war aber bestes Eis-Wetter :D

Du bist qualifiziert und selbstbewußt genug eine kompetente Bewerbung zu schreiben !
Laß Dich nur nicht von den ganzen Ratgebern verwirren, wie Du siehst, widersprechen die sich äußerst häufig und was der eine als "ganz toll" anpreist, wird im nächsten als "do not" angeprangert.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Daß Du auch immer so übertreiben mußt :D

Soll ich kommen und Deine Waden mit Hautcreme einschmieren ?! :p :D
*drohenddiecremedoseindielufthält*

Das war nicht übertrieben :o Bin ja noch ins Ziel gekommen :p

Nee, danke, lass mal. Lass das nur von weiblichen Personen machen :p

Und wie ich vorhin daheim angekommen bin wusste ich erst nicht was ich zuerst machen soll.....duschen, essen oder kacken.
Hab mir dann erstmal was zu essen gemacht, dann kacken gegangen, dann geduscht und kurz drauf nochmal gekackt :rolleyes::D Scheiß Äpfel und Apfelschorle :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Och son Ordnungsgeld von bis zu 500€ zahl ich auch immer aus der Portokasse :D

warum? war ja nich mein grill :o
ich saß da ganz friedlich und dann sind da so komische langhaarige bombenleger vorbeigekommen und haben direkt neben mir nen grill aufgebaut :rolleyes: unverschämtheit! ich hab denen auch gleich erzählt, dass das ja verboten ist... :o

:p:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das war nicht übertrieben :o Bin ja noch ins Ziel gekommen :p

Nee, danke, lass mal. Lass das nur von weiblichen Personen machen :p

Und wie ich vorhin daheim angekommen bin wusste ich erst nicht was ich zuerst machen soll.....duschen, essen oder kacken.
Hab mir dann erstmal was zu essen gemacht, dann kacken gegangen, dann geduscht und kurz drauf nochmal gekackt :rolleyes::D Scheiß Äpfel und Apfelschorle :o

Du weißt meine zarten Hände nur nicht zu würdigen :o :D

Naja, immer noch besser, als wenn Du direkt beim Duschen gegessen und gekackt hättest - hätte aber sicherlich Zeit gespart :p

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
warum? war ja nich mein grill :o
ich saß da ganz friedlich und dann sind da so komische langhaarige bombenleger vorbeigekommen und haben direkt neben mir nen grill aufgebaut :rolleyes: unverschämtheit! ich hab denen auch gleich erzählt, dass das ja verboten ist... :o

Ah stimmt. ich bin ja der bombenlegende, kiffende, terrorisierende, krachmachende, böse kerlle..
Wie kommt man darauf? Na der hört Metal, da kann das doch nur so sein :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na, toller Arzt:rolleyes:

Wenn der Knorpel weg is kann man eh nur schlecht bis gar ned was machen.......

Ja, das denk ich mir auch so langsam...früher hatte ich nie Probleme mit dem, aber die letzten zwei Male dass ich bei dem war...lol...das eine Mal hat ers geschafft, mir ein unnötiges Antibiotikum zu verpassen, von dem ich dann nen Kreislaufkollaps hatte :) :) :) :D

Naja...man kann Muskeln aufbauen, um "gegenzuhalten". Hab heut schon mal aweng was gemacht fürn Oberschenkel. Und ganz weg is der Knorpel ja sicher net, nur vermutlich teilweise ziemlich uneben oder so; das könnte man prinzipiell operativ glätten, aber so viel bringt das wohl auch net.

Immerhin wirds langsam wirklich _etwas_ besser.