ich hab langsam das gefühl, mit dir was zu unternehmen, ist ganz schön gefährlich... aber lustig![]()
Lustig? Allemal
Gefährlich? Niemaaaals
*weghumpel*

ich hab langsam das gefühl, mit dir was zu unternehmen, ist ganz schön gefährlich... aber lustig![]()
hattest du dann auch den halben tag ne gänsehaut?für mich war gestern eindeutig noch kein kurze-hosen-wetter *bibber*
wie war der denn?
so, und wo bleibt jetzt das gute wetter?na egal, gegrillt wird heute trotzdem
![]()
so, und wo bleibt jetzt das gute wetter?na egal, gegrillt wird heute trotzdem
![]()
Lustig? Allemal
Gefährlich? Niemaaaals
*weghumpel*![]()
Also von hier bis runter nach Greding war (jedenfalls zu der Zeit wo ich da gefahren bin) immer tolles Wetter
War echt mal wieder schön, bin natürlich die 152km-Strecke gefahren, weil mir in der 121er zu wenig Berge warenNur bei km 80 etwa dachte ich mir, es wär wohl doch besser gewesen die 121er zu nehmen
aber nicht wegen den Bergen, sondern wegen der Länge
Naja, da wars dann zu spät und ich musste durch. Die letzten 10km waren die schlimmsten.....
Aber dafür, dass ich mich am Schluss nur noch gequält hab bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. 152km in 4h30min und etwa 1500 Höhenmeter überwunden
Nur den Sonnenbrand an den Waden bräucht ich jetzt ned unbedingt![]()
ja, hier war es dann doch auch richtig schön. aber wenn die sonne mal hinter ner wolke verschwunden ist, war's doch gleich wieder ziemlich kühl
*seufz* das internet macht mich noch wahnsinnig. es gibt zwar mehr als genug vorschläge, was bewerbungen angeht - aber sie widersprechen sich auch ständig. ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich besser nicht schreiben sollte, womit ich am besten anfangen sollte und ob man nun einen konjunktiv weglässt, wo meinem sprachgefühl nach (das ich auch noch lobend erwähnen sollte) aber dringend einer gebraucht wird, wenn man den satz nicht umstellt, wonach er sich jedoch wieder... achso, lange sätze sind schlecht. DAS weiß ich
![]()
Daß Du auch immer so übertreiben mußt
Soll ich kommen und Deine Waden mit Hautcreme einschmieren ?!![]()
*drohenddiecremedoseindielufthält*
naja, gefährlich für dich![]()
ich wär sitzengeblieben... polizei.. pah![]()
Och son Ordnungsgeld von bis zu 500€ zahl ich auch immer aus der Portokasse![]()
Das war nicht übertriebenBin ja noch ins Ziel gekommen
Nee, danke, lass mal. Lass das nur von weiblichen Personen machen
Und wie ich vorhin daheim angekommen bin wusste ich erst nicht was ich zuerst machen soll.....duschen, essen oder kacken.
Hab mir dann erstmal was zu essen gemacht, dann kacken gegangen, dann geduscht und kurz drauf nochmal gekacktScheiß Äpfel und Apfelschorle
![]()
heute!![]()
warum? war ja nich mein grill
ich saß da ganz friedlich und dann sind da so komische langhaarige bombenleger vorbeigekommen und haben direkt neben mir nen grill aufgebautunverschämtheit! ich hab denen auch gleich erzählt, dass das ja verboten ist...
![]()
Na, toller Arzt
Wenn der Knorpel weg is kann man eh nur schlecht bis gar ned was machen.......