Da siehste, das weiß sogar der alte Mann aus Münster....
nich so dolle, sons verrenggs dir vielleicht den Nacken...*hektisch nick*![]()
oh, stimmt *nicht mehr ganz so hektisch nick*nich so dolle, sons verrenggs dir vielleicht den Nacken...
Ich freu mich schon ganz dolle auf grillen nachher.....*rumhüpf*![]()
war das nicht in indiana jones? "we need another volunteer." die haben immer so leicht den kopf verloren.![]()
jaaa... äh...vielleicht lassen sie mich ja vorher als praktikant arbeiten oder so. mir schon klar, dass ich keinen urlaub bekomme, im ersten halben jahr ja eh nich. eben, n versuch isses wert. wenn nicht, hatte ich am ende vllt. wenigstens schonmal ein erstes vorstellungsgespräch
der kann gekündigt werden, verlass dich drauf
![]()
oh, na langsam würde ich es auf einen versuch ankommen lassen *gähn*![]()
nein![]()
ja, passiert, nä?![]()
eine autorinsehr zu empfehlen
![]()
*rofl*
Du wäscht dir die Haare mit Kokos?
Dann duftet ja dein gülden Haar.....*theatralischdieArmenachobenreiß*
Er hat die Haare schön....er hat die Haare schön!
Wie gut das du es selbst einsiehst!![]()
t-shirt-wetteeeeeeeeeeeer!![]()
naja, später dann eben auch verbalDu siehst das ja doch recht positiv, schön
Und von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch wirst Du immer besser und gewinnst an Erfahrung. Wenn Du Dich dann bei Deinem absoluten Traumverlag bewirbst, bist Du schon so geschult, daß Du sie total vom Hocker haust (...nicht, daß Du sie nicht auch so vom Hocker hauen würdest)
![]()
naja, später dann eben auch verbal
aber ich bin auch froh, dass ich jetzt zumindest mal ein, zwei assessment-center mitgemacht hab, da wird man von mal zu mal schon deutlich besser![]()
naja, schon eher realität als simulationAh ein Realitätssimulationsverfahren
(den Begriff an sich finde ich schon Klasse)
Schätzumgsweise kann man sich da bestimmt auch mit entsprechender Schulung aneignen, wie man sich am besten verhalten sollte, oder ?
So lange man unter Beobachtung steht, tut man genau, was sie ewarten - wenn man die Stelle mal hat, kann mein sein wahres ich rauslassen
Es wird ja, in Fachsendungen und in der Schule, auch immer gesagt, daß es kein vergebliches Bewerbungsgespräch gibt, so lange man seine Fehler erkennt und daraus lernt![]()
dachte, du bist da gar nich da?![]()
t-shirt-wetteeeeeeeeeeeer!![]()
!Jo, und morgen nochmal!
Da werd ichs dann auch mal ausnutzen, heute ging schlecht, war relativ lang (nicht alleine) im Bett![]()