FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
war das nicht in indiana jones? "we need another volunteer." die haben immer so leicht den kopf verloren. :D

Wenn Tiara wüßte, worauf sie sich da einläßt, würde sie sichs vielleicht nochmal überlegen ;)

jaaa... äh... :D vielleicht lassen sie mich ja vorher als praktikant arbeiten oder so. mir schon klar, dass ich keinen urlaub bekomme, im ersten halben jahr ja eh nich. eben, n versuch isses wert. wenn nicht, hatte ich am ende vllt. wenigstens schonmal ein erstes vorstellungsgespräch :D
der kann gekündigt werden, verlass dich drauf ;)
:D

Du siehst das ja doch recht positiv, schön :)
Und von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch wirst Du immer besser und gewinnst an Erfahrung. Wenn Du Dich dann bei Deinem absoluten Traumverlag bewirbst, bist Du schon so geschult, daß Du sie total vom Hocker haust (...nicht, daß Du sie nicht auch so vom Hocker hauen würdest :D);)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh, na langsam würde ich es auf einen versuch ankommen lassen *gähn* ;):D

nein :p:D
ja, passiert, nä? :D:D

Momentan würde ich bei dem Versuch eher selbst einschlafen - muß aufpassen, daß ich hier nicht vom Hocker falle...

Der Hunger treibst rein :) ;)

eine autorin :) sehr zu empfehlen :D

War da mal auf der Homepage, das sieht sich ganz nett an.
Nach Deiner Beschreibung (böse usw.) würde mich das interessieren und Kurzgeschichten sind eher was, was ich zeitlich noch packe...

*rofl*
Du wäscht dir die Haare mit Kokos?:D:D:D
Dann duftet ja dein gülden Haar.....*theatralischdieArmenachobenreiß*
Er hat die Haare schön....er hat die Haare schön!:o

:D:D:D

Wie gut das du es selbst einsiehst!:p:D

So möchte ich in Zukunft immer angekündigt werden :o :p
...aber mein Haar ist nicht gülden... ...eher so Dung-farben... :D

Einsicht ist der erste Weg zur Erkenntnis :o :p

t-shirt-wetteeeeeeeeeeeer! :):cool:

Habe ich heute auch schon ausgiebig ausgenutzt :D

Welches denn ? - Grenzposten: "Du kuumst hier ned rein !" :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Du siehst das ja doch recht positiv, schön :)
Und von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch wirst Du immer besser und gewinnst an Erfahrung. Wenn Du Dich dann bei Deinem absoluten Traumverlag bewirbst, bist Du schon so geschult, daß Du sie total vom Hocker haust (...nicht, daß Du sie nicht auch so vom Hocker hauen würdest :D);)
naja, später dann eben auch verbal :D
aber ich bin auch froh, dass ich jetzt zumindest mal ein, zwei assessment-center mitgemacht hab, da wird man von mal zu mal schon deutlich besser ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, später dann eben auch verbal :D
aber ich bin auch froh, dass ich jetzt zumindest mal ein, zwei assessment-center mitgemacht hab, da wird man von mal zu mal schon deutlich besser ;)

Ah ein Realitätssimulationsverfahren :D
(den Begriff an sich finde ich schon Klasse)
Schätzumgsweise kann man sich da bestimmt auch mit entsprechender Schulung aneignen, wie man sich am besten verhalten sollte, oder ?
So lange man unter Beobachtung steht, tut man genau, was sie ewarten - wenn man die Stelle mal hat, kann mein sein wahres ich rauslassen :D

Es wird ja, in Fachsendungen und in der Schule, auch immer gesagt, daß es kein vergebliches Bewerbungsgespräch gibt, so lange man seine Fehler erkennt und daraus lernt :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ah ein Realitätssimulationsverfahren :D
(den Begriff an sich finde ich schon Klasse)
Schätzumgsweise kann man sich da bestimmt auch mit entsprechender Schulung aneignen, wie man sich am besten verhalten sollte, oder ?
So lange man unter Beobachtung steht, tut man genau, was sie ewarten - wenn man die Stelle mal hat, kann mein sein wahres ich rauslassen :D

Es wird ja, in Fachsendungen und in der Schule, auch immer gesagt, daß es kein vergebliches Bewerbungsgespräch gibt, so lange man seine Fehler erkennt und daraus lernt :o
naja, schon eher realität als simulation ;) wenn auch eher als simulation denn als realität gedacht. :confused::D aber es gab im nachhinein jeweils eine - wenn auch knappe - rückmeldung über fehler, schwächen, verbesserungspotential etc.
ja, so die wichtigsten grundsätze kann man bestimmt lernen - die frage ist allerdings, ob man das gelernte dann auch richtig anwenden kann bzw. inwieweit das verstellen klappt ;) die leute, die sowas machen, sind ja sehr wahrscheinlich genauso geschult, eben genau sowas zu erkennen ;)

das kann ich unterschreiben ;)