Tomatentöter
W:O:A Metalgod
!
*verscheuch*![]()
Ach, wo denn?

Sags halt gleich wennst mich ned magst

!
*verscheuch*![]()
na bei euchAch, wo denn?
Sags halt gleich wennst mich ned magst![]()
na bei euchim bett
dachte, du merkst das auch so
morgen, franken! moah, was für ein tolles wetter wiederist/war eigentlich jemand aus der motorradfahrenden fraktion mal bei der sternfahrt in kulmbach?
Da werd ichs dann auch mal ausnutzen, heute ging schlecht, war relativ lang (nicht alleine) im Bett![]()
Wieso mußt Du mir das eigentlich permanent unter die Nase reiben ?![]()
![]()
...
morgen, franken! moah, was für ein tolles wetter wiederist/war eigentlich jemand aus der motorradfahrenden fraktion mal bei der sternfahrt in kulmbach?
richtig.Bist ja bloß neidisch
Überlass das Denken den Pferden, die haben nen größeren Kopf![]()
was hält dich ab?
nö, aber nachdem die heute morgen minutenlang an unserem Haus vorbeigebrettert sind, hätt ich echt wieder Bock den passenden Führerschein zu machen!!!![]()
Nä, sicher nicht....Wer will schon in so Riesenkolonnen mitter Kiste fahren?morgen, franken! moah, was für ein tolles wetter wiederist/war eigentlich jemand aus der motorradfahrenden fraktion mal bei der sternfahrt in kulmbach?
na kannst ja auch einfach so mal hinfahren, ohne kolonneNä, sicher nicht....Wer will schon in so Riesenkolonnen mitter Kiste fahren?
Das ist für echte Biker wie Rock im Park oder sowas!![]()
Eben, den Kommerzkram muss man nich mitmachen!na kannst ja auch einfach so mal hinfahren, ohne kolonne
...auch wenn das bei DEM wetter wohl überall ein ziemliches gedränge gegeben hat![]()
richtig.
sag mal, raucht dein pferd? - nö. - dann brennt dein stall.![]()
...auch wenn das bei DEM wetter wohl überall ein ziemliches gedränge gegeben hat![]()