Tomatentöter
W:O:A Metalgod
jessas!
viel zu viel textkrieg ich ne zusammenfassung?
nacht, lou!
Nein, ich hab schließlich auch alles gelesen, und das mit 4 Vodka-O und 1 Jägermeister intus

jessas!
nacht, lou!
Also...Ich bin ja auch so ne Art Hobbyphysiker
Da kein wirklich geschlossenes System vorlag, sah es so aus: Roller zur Seite weg, rechtes Knie Bodenkontakt, Kraft wirkt entgegen, also gegen Rollerverkleidung (welche da auch gebrocehn ist), nicht nach oben quer rüber zu den Rippen
Was aber sein kein ist, dass die Trägheit meines Körpers (zu wenig Kaffee...) mich nach vorne geworfen hat und zwar genau gegen den Lenker, der in diesem Falle nach oben stand. Das führte zu einem Nichtelastischen Stoß...
So fertigefachsimpelt:
Weisheit 1: Nimm niemals verschreibungspflichtige Schmerztabletten...Erst ist man auf Wolke 7, dann pennt man 3h...
Weisheit 2: Wenn man 3h auf dem Arm schläft, sollte man sich nicht wundern, dass man ihn nicht mehr spürt. Und dann nach dem Aufwachen nicht Panik schieben, wo der Arm hingekommen ist xD
10,0 für meine perfekte Landung?
Und Fahrrad mit Bremsen?...Schuhe mit ausreichend profil reichen..^^
Bei bremsen fällt mir eigentlich nur ein:
Wer bremst hat Angst.
und:
Wer bremst, verliert![]()
jaaaaa.... ganz viele freunde von mir.![]()
die sind glaub zu zehnt und wollen mich unbedingt überreden, aber ich denke nicht...die spielen sicher eh im hirsch, da find ich sowieso nich hin
das is da irgendwo bei bamberg, oder?![]()
Nope .. die spielen im K4 .. und Strullendorf liegt neben Bamberg, ja !!
jessas!
nacht, lou!
Nein, ich hab schließlich auch alles gelesen, und das mit 4 Vodka-O und 1 Jägermeister intus![]()
is heute jetzt tag des bieres oder tag des buches?
oder gar beides?
hä?
Ich habe keinen Kalender in dem das drin steht, aber am besten sowieso ein gutes Bier aufmachen und dazu ein gutes Buch lesen![]()
Nachdem er keine Telemark Landung gemacht hat, kann ich leider nur eine 9,3 geben
Gefragt hast Du mich noch nicht, weder nüchtern, noch betrunken
Ich muß zugeben, daß ich in der Mittagspause nur äußerst selten rauskomme, und wenn, dann aus Gewohnheit, nur zum Sub oder Bäcker. Einzig im Realmarkt ist son Schnitzel und Currywurst Fast Food Teil.
Aber ich kann ja mal die Augen offenhalten, wenn ich was sehe, gebe ich Dir Bescheid,
Zuerst gab es bei unserem Versuch, in Ermangelung von Daumen bei der Melone, anhand deren wir eine linke oder rechte Seite hätten ausfindig machen können, Probleme, aber wir haben uns dann selbst ein Links ausgesucht und es markiert, weswegen wir die genaue Kraftwirkung nachvollziehen konnten![]()
![]()
ich auch nicht mehr.
aber ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass ich den newsletter nicht abbestellen soll, am welttag des buches, blabla, gäbe es irgendeine aktion.
aber seitdem les ich immer nur, dass heute tag des bieres ist.
nuja. wird wohl beides stimmen
ich geh mich dann auch mal wieder meinem buch widmen, gestern nacht um 2 ist es mir dann doch aus der hand gefallen![]()
Wie, du hast den Telemark nicht gesehen?
Naja, die niedrigste und die höchste Wertung entfallen ja eh immer...
Der Kandidat hat also... *rechne* ... NULL PUNKTE
Ja, das mit den Daumen ist immer so ne Sache...![]()
Und das, nachdem er sich doch solche Mühe gegeben hat
Was für ne Daumen-Sache ?