FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Also...Ich bin ja auch so ne Art Hobbyphysiker :D
Da kein wirklich geschlossenes System vorlag, sah es so aus: Roller zur Seite weg, rechtes Knie Bodenkontakt, Kraft wirkt entgegen, also gegen Rollerverkleidung (welche da auch gebrocehn ist), nicht nach oben quer rüber zu den Rippen :D
Was aber sein kein ist, dass die Trägheit meines Körpers (zu wenig Kaffee...) mich nach vorne geworfen hat und zwar genau gegen den Lenker, der in diesem Falle nach oben stand. Das führte zu einem Nichtelastischen Stoß...

So fertigefachsimpelt:
Weisheit 1: Nimm niemals verschreibungspflichtige Schmerztabletten...Erst ist man auf Wolke 7, dann pennt man 3h...
Weisheit 2: Wenn man 3h auf dem Arm schläft, sollte man sich nicht wundern, dass man ihn nicht mehr spürt. Und dann nach dem Aufwachen nicht Panik schieben, wo der Arm hingekommen ist xD

10,0 für meine perfekte Landung? :D

Und Fahrrad mit Bremsen?...Schuhe mit ausreichend profil reichen..^^

Bei bremsen fällt mir eigentlich nur ein:

Wer bremst hat Angst.
und:
Wer bremst, verliert :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich habe keinen Kalender in dem das drin steht, aber am besten sowieso ein gutes Bier aufmachen und dazu ein gutes Buch lesen :D

ich auch nicht mehr.
aber ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass ich den newsletter nicht abbestellen soll, am welttag des buches, blabla, gäbe es irgendeine aktion.