FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Also...Ich bin ja auch so ne Art Hobbyphysiker :D
Da kein wirklich geschlossenes System vorlag, sah es so aus: Roller zur Seite weg, rechtes Knie Bodenkontakt, Kraft wirkt entgegen, also gegen Rollerverkleidung (welche da auch gebrocehn ist), nicht nach oben quer rüber zu den Rippen :D
Was aber sein kein ist, dass die Trägheit meines Körpers (zu wenig Kaffee...) mich nach vorne geworfen hat und zwar genau gegen den Lenker, der in diesem Falle nach oben stand. Das führte zu einem Nichtelastischen Stoß...

So fertigefachsimpelt:
Weisheit 1: Nimm niemals verschreibungspflichtige Schmerztabletten...Erst ist man auf Wolke 7, dann pennt man 3h...
Weisheit 2: Wenn man 3h auf dem Arm schläft, sollte man sich nicht wundern, dass man ihn nicht mehr spürt. Und dann nach dem Aufwachen nicht Panik schieben, wo der Arm hingekommen ist xD

10,0 für meine perfekte Landung? :D

Und Fahrrad mit Bremsen?...Schuhe mit ausreichend profil reichen..^^

Bei bremsen fällt mir eigentlich nur ein:

Wer bremst hat Angst.
und:
Wer bremst, verliert :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich habe keinen Kalender in dem das drin steht, aber am besten sowieso ein gutes Bier aufmachen und dazu ein gutes Buch lesen :D

ich auch nicht mehr.
aber ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass ich den newsletter nicht abbestellen soll, am welttag des buches, blabla, gäbe es irgendeine aktion.

aber seitdem les ich immer nur, dass heute tag des bieres ist.
nuja. wird wohl beides stimmen :D

ich geh mich dann auch mal wieder meinem buch widmen, gestern nacht um 2 ist es mir dann doch aus der hand gefallen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nachdem er keine Telemark Landung gemacht hat, kann ich leider nur eine 9,3 geben :D

Gefragt hast Du mich noch nicht, weder nüchtern, noch betrunken :D
Ich muß zugeben, daß ich in der Mittagspause nur äußerst selten rauskomme, und wenn, dann aus Gewohnheit, nur zum Sub oder Bäcker. Einzig im Realmarkt ist son Schnitzel und Currywurst Fast Food Teil.
Aber ich kann ja mal die Augen offenhalten, wenn ich was sehe, gebe ich Dir Bescheid,

Zuerst gab es bei unserem Versuch, in Ermangelung von Daumen bei der Melone, anhand deren wir eine linke oder rechte Seite hätten ausfindig machen können, Probleme, aber wir haben uns dann selbst ein Links ausgesucht und es markiert, weswegen wir die genaue Kraftwirkung nachvollziehen konnten :o :p

Wie, du hast den Telemark nicht gesehen?
Naja, die niedrigste und die höchste Wertung entfallen ja eh immer...
Der Kandidat hat also... *rechne* ... NULL PUNKTE :D

Hm, nee, der im Real isses schon mal net.
Der am Markusplatz, den ich gestern getestet hab und der mir nicht die Chilisoße draufmachen wollte die ich wirklich wollte, isses übrigens auch net. :D

Ja, das mit den Daumen ist immer so ne Sache... :(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich auch nicht mehr.
aber ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass ich den newsletter nicht abbestellen soll, am welttag des buches, blabla, gäbe es irgendeine aktion.

aber seitdem les ich immer nur, dass heute tag des bieres ist.
nuja. wird wohl beides stimmen :D

ich geh mich dann auch mal wieder meinem buch widmen, gestern nacht um 2 ist es mir dann doch aus der hand gefallen :D

Die werden Dir viel erzählen, um Dich nicht als Kunden zu verlieren: wahrscheinlich müßten sie zumachen, wenn Du keine Bücher mehr bei ihnen kaufen würdest :D

Was lieste denn jetzt ?
Und wie süß: Tiara schläft beim lesen im Bettchen ein, die Äuglein fallen plötzlich zu und das Büchlein aus der Hand :)