FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann mußt Du einfach alle 4 Minuten und 50 Sekunden laut auf einen Gong hauen :o :D
Aber ich denke sowieso, daß ich keinesfalls einschlafen würde, wenn ich Deiner lieblichen Stimme lauschte :p ;)
...und bei dem Wetter heute brauche ich keine verbale Berieselung um stehend einzuschlafen...

Wie wahr

Ich hab gerade Spaghetti gegessen :)

Ach ja, Lou: Vor Monaten war mal aufm Maxplatz son Currywurstbudendings mit scharfen Soßen und so. Der hat mir damals erzählt, er will nen festen Laden irgendwo Richtung Hallstadt eröffnen, irgendwo ziemlich in deiner Nähe. Is dir da was bekannt?
...oder hab ich dich irgendwann im Suff schon mal gefragt? :eek:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Aus der Erfahrung einer Bekannten in Bolivien kann ich Dir sagen, daß es ganz und gar keine gute Idee ist bei derartigen Straßenverhältnissen mit einem Fahrrad den Berg runter zu brettern ;)
und wahrscheinlich genauso zu schweigen von den fahrradverhältnissen? ;):D "wie bremse? :confused: hätte aufpreis gekostet! :o" :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*ächz* eigentlich dachte ich, mein englisch ist mittlerweile gar nicht mehr SO schlecht... scheinbar habe ich mich getäuscht... :D scheiß arbeit... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Genau, ich will gefesselt werden - äh, also von Deinem Vortrag :D

hm, das andere ließe sich aber leichter bewerkstelligen :o

Lt. Donnerwetter wirds Donnerstag wärmer, Fr kühler, ab Sa wieder wärmer.
Kannst Du nur Sprachaufnahmen machen, wenn das Wetter schön ist ? Nuja, die Stimmung dürfte dann wesentlich gehobener sein, was sich auch in Deiner Sprachdarbietung niederschlagen dürfte ;)

april :rolleyes:
ja :o:D:D

Es gibt so Sachen, bei denen man sich im nachhinein fragt, welcher Teufel einen geritten hat, das zu machen - aber sie waren einfach klasse :D

Das kann ich mir bildlich vorstellen :D

Aus der Erfahrung einer Bekannten in Bolivien kann ich Dir sagen, daß es ganz und gar keine gute Idee ist bei derartigen Straßenverhältnissen mit einem Fahrrad den Berg runter zu brettern ;)

och, ich würde das meiste davon jederzeit wieder tun :D

die anderen haben das auch überlebt (das ist momentan meine lieblingsantwort auf alles :D) :o

...immer dieser Forums-Streß, die kommt man zu was :p
Haste zwischenzeitlich gegessen und war sie lecker ?!

lag eigentlich mehr an den 150 emails, die ich heute bekommen hab :rolleyes::D die leute hatten anscheinend alle nix zu tun auf der arbeit und haben sich - und mich - dann unterhalten :D
jawohl + es ist auch noch genügend für morgen mittag übrig geblieben :D

Ist zwar auch wissenschaftlich wertvoll, fällt aber in eine andere Versuchsreihe
(Menge der möglichen Alkoholaufnahme im Verhältnis zum Körpergewicht) :D

meinst du eine vodkamelone fällt soviel anders? :D und zerplatzt die dann leichter? :D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Also...Ich bin ja auch so ne Art Hobbyphysiker :D
Da kein wirklich geschlossenes System vorlag, sah es so aus: Roller zur Seite weg, rechtes Knie Bodenkontakt, Kraft wirkt entgegen, also gegen Rollerverkleidung (welche da auch gebrocehn ist), nicht nach oben quer rüber zu den Rippen :D
Was aber sein kein ist, dass die Trägheit meines Körpers (zu wenig Kaffee...) mich nach vorne geworfen hat und zwar genau gegen den Lenker, der in diesem Falle nach oben stand. Das führte zu einem Nichtelastischen Stoß...

So fertigefachsimpelt:
Weisheit 1: Nimm niemals verschreibungspflichtige Schmerztabletten...Erst ist man auf Wolke 7, dann pennt man 3h...
Weisheit 2: Wenn man 3h auf dem Arm schläft, sollte man sich nicht wundern, dass man ihn nicht mehr spürt. Und dann nach dem Aufwachen nicht Panik schieben, wo der Arm hingekommen ist xD

10,0 für meine perfekte Landung? :D

Und Fahrrad mit Bremsen?...Schuhe mit ausreichend profil reichen..^^

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gibts davon aufnahmen? :D
:D
also besser? :eek::D:p

Bestimmt irgendwo - tief verschollen in irgendwelchen Archiven :D
Ja, besser: füher wars Kermit, jetzt Jerry :o :p

ja, unglaublich... anders :D
ich könnte es zumindest vergeblich versuchen :D

Dann wirds mir wenigstens nicht langweilig :o

Hm, ich könnte Dich zwischen 2 Aufnahmemikros hin- & her tragen, schaukeln, hochstemmen und runterlassen: das gibt tolle Stereoeffekte - und tolle (außer) Atem-Geräusche von mir ;)

rufus beck, tobias meister und david nathan :D mehr fallen mir auf anhieb grade nicht ein ;)

ich hör die aber nur beim autofahren, das könnte gefährlich werden :o:D

Also Beck liest Harry Potter Bücher, oder ? Der ist mir dann ein Begriff - wobei ich gerade keine Stimme im Hinterkopf habe - also seine nicht, sondern nur die übliche, die mir immer Verrücktheiten einflüstert :p
Tobias Meister spricht ja Jeff Black, deswegen ist er mir schon mal sympathisch :D
David Nathan spricht, lt. Wikepedia, Johny Depp - na kein Wunder, daß Du den toll findest ;)

Ein Bild für Götter: Tiara legt auf dem Weg zur Uni, völlig ahnungslos, mein Hörbuch ein, verfällt nach wenigen hundert Metern in ekstatisches Gekreische und Gezappel und fährt in den Graben :p ;)

genau :):D
mach ruhig.... :p

*dasäußerstungerechtfindet*
*diegesamtsituationanprangert*

*lol* jetzt weiß ich, warum manche bücher soviele leser bekommen :D

Gebts doch zu: in Wirklichkeit wurden Kate & Du vom Verlag engagiert, mich so lange neugierig zu machen, bis ich mir das Buch kaufe :o

*mal auf die liste schreib* *liste anschau* die wird auch immer länger und länger... :D

Meine Liste ist zwischenzeitlich schon so lange, daß alleine das Lesen so lange dauert, wie eine DVD zu gucken... :p

hab ich mir damals im kino angesehen und sobald die dvd raus war, die dvd gekauft. :D
was allein deswegen erstaunlich ist, da ich beide hauptdarsteller ansonsten gar nicht leiden kann.
kennst du "science of sleep"?

Im Kino war ich nicht, wollte aber rein, die DVD habe ich mir dann gleich gekauft, als sie bezahlbar war.
Jim Carrey mag ich in den neueren Rollen halbwegs, allerdings bin ich bei Filmen mit ihm immer etwas vorsichtig. Den Mondman mit ihm fand ich auch ganz interessant, wenn auch sehr speziell.
Filme mit Kate Winslet fallen mir spontan gar keine, außer Titanic, ein, allerdings fand ich sie als Gaststar in der BBC Mini-Serie der Statist sehr spaßig.
Von dem habe ich gelesen und er würde mich interessieren.
Wie fandest Du den ? Hast Du den ?

ich wollte den wegen des regisseurs sehen :D aber okay :D

David Fincher und seine Filme sind eigentlich auch immer extrem gut.

und ich dachte immer, das geht nur mir :D

Nein, Du bist nicht allein ;)

och nööööööööö :p

Ich kann ja eine Special Ext. Version machen, bei der ich mit dem Computer ein paar Regenbogenpferde einfüge :p

klingt gar nich so schlecht. ich sollte vllt. doch öfter mal nach bamberg kommen... :D aber ich hab noch etliche ungesehene dvds hier rumliegen, ich komm irgendwie momentan nicht zum filme schauen... :(

Freuen würde ich mich dennoch, auch wenn Du nur wegen der DVDs kommst :p
Mir gehts so mit den Büchern ;)
Du leist einfach zu viel :o

wenn alles klappt, wie ich das gerne hätte, erstmal n volontariat.
wobei die teilweise auch nur 6 monate oder ein jahr dauern. wir werden sehen ;)
na ich hoffe doch :D wenn nicht 2009, dann eben 2010 :D oder 2011... :D
ich kenn nen lars aus bamberg, hilft dir das auch weiter? :):D

Bei nem Verlag oder bei einer Zeitung ?
Wer wäre denn Dein Wunsch-Arbeitgeber ?

Zur Not nehme ich auch den :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*die 10,0 hochhalt* :D

Nachdem er keine Telemark Landung gemacht hat, kann ich leider nur eine 9,3 geben :D

Ach ja, Lou: Vor Monaten war mal aufm Maxplatz son Currywurstbudendings mit scharfen Soßen und so. Der hat mir damals erzählt, er will nen festen Laden irgendwo Richtung Hallstadt eröffnen, irgendwo ziemlich in deiner Nähe. Is dir da was bekannt?
...oder hab ich dich irgendwann im Suff schon mal gefragt? :eek:

Gefragt hast Du mich noch nicht, weder nüchtern, noch betrunken :D
Ich muß zugeben, daß ich in der Mittagspause nur äußerst selten rauskomme, und wenn, dann aus Gewohnheit, nur zum Sub oder Bäcker. Einzig im Realmarkt ist son Schnitzel und Currywurst Fast Food Teil.
Aber ich kann ja mal die Augen offenhalten, wenn ich was sehe, gebe ich Dir Bescheid,

...und zwar so, dass die Melone auf ihrer RECHTEN SEITE gelandet ist? :D

Zuerst gab es bei unserem Versuch, in Ermangelung von Daumen bei der Melone, anhand deren wir eine linke oder rechte Seite hätten ausfindig machen können, Probleme, aber wir haben uns dann selbst ein Links ausgesucht und es markiert, weswegen wir die genaue Kraftwirkung nachvollziehen konnten :o :p

und wahrscheinlich genauso zu schweigen von den fahrradverhältnissen? ;):D "wie bremse? :confused: hätte aufpreis gekostet! :o" :D

Das kommt erschwerend hinzu :D
"Wenn sie Bremsen möchten, dann bitte diesen schweren Stein am Seil hinunterwerfen..." :p

*ächz* eigentlich dachte ich, mein englisch ist mittlerweile gar nicht mehr SO schlecht... scheinbar habe ich mich getäuscht... :D scheiß arbeit... :rolleyes:

Was mußte denn in Englisch schreiben ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm, das andere ließe sich aber leichter bewerkstelligen :o

Glaubst Du :D

och, ich würde das meiste davon jederzeit wieder tun :D

die anderen haben das auch überlebt (das ist momentan meine lieblingsantwort auf alles :D) :o

Die Betonung liegt auf das Meiste ;)

Die Anderen, die mit Dir dort waren oder es haben generell überhaupt schon irgendwelche anderen Leute überlebt ?
Wenns generell war, sollte man vielleicht nicht näher nachforschen, wie viele es denn nicht überlebt haben ;)
Aber wenn man es überstanden hat, sollte man sich eh nicht zu viel Gedanken machen, sondern es genießen :)

lag eigentlich mehr an den 150 emails, die ich heute bekommen hab :rolleyes::D die leute hatten anscheinend alle nix zu tun auf der arbeit und haben sich - und mich - dann unterhalten :D
jawohl + es ist auch noch genügend für morgen mittag übrig geblieben :D

Du bist halt einfach zu beliebt :o ;)
Bei einem so bezaubernd zierlichen Persönchen wie Du eines bist, dachte ich eigentlich, daß eine Pizza für mindestens 8 Tage ausreicht :p ;)

meinst du eine vodkamelone fällt soviel anders? :D und zerplatzt die dann leichter? :D

Eine Vodkamelone fällt bestimmt anders, nachdem sie mit Flüssigkeit gefüllt ist (zumindest, wenn sie nicht total randvoll ist) und nachdem sie innen hohl ist (so wie mein Kopf), ist sie instabiler und zerplatzt auch leichter - außer man höhlt sie ganz gekonnt aus (gewußt wie), dann könnte sie sogar stabiler werden (siehe hohle oder massive Eisenstange) :o - ich hoffe, daß mein Physik-Restwissen soweit stimmt, nachdem Bungle nicht aufgetaucht ist ;)

Viel interessanter wäre allerdings die Frage, wie Du fällst, nachdem Du die Vodka-Melone verzehrt hast :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, jetzt habe ich, bis auf das Beantworten einer äußerst interessanten und lehrreichen pm, meine Pflicht & Schuldigkeit getan und mir meinen Schlaf redlich verdient ;)
Die pm kommt dann morgen dran.

Gute Nacht allesamt :)