FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
du meinst, du würdest nicht nach 5 minuten schon schlafen? :D

Dann mußt Du einfach alle 4 Minuten und 50 Sekunden laut auf einen Gong hauen :o :D
Aber ich denke sowieso, daß ich keinesfalls einschlafen würde, wenn ich Deiner lieblichen Stimme lauschte :p ;)
...und bei dem Wetter heute brauche ich keine verbale Berieselung um stehend einzuschlafen...

wenn du alles, wovor du angst hast, nicht mehr machen würdest, wäre das leben doch langweilig :o

Wie wahr

ich mach mir jetzt pizza... :p:o

Ich hab gerade Spaghetti gegessen :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich mach mir jetzt pizza... :p:o
kannst auch ein stück vorbeibringen :D

jaaaaa.... ganz viele freunde von mir.:o
die sind glaub zu zehnt und wollen mich unbedingt überreden, aber ich denke nicht...:o die spielen sicher eh im hirsch, da find ich sowieso nich hin :D:D:D

das is da irgendwo bei bamberg, oder? :D
im z4 ;) allerdings weiß ich nicht, ob das so viel einfacher zu finden ist als der hirsch *sich da an den ein oder anderen erinnert* :D

quasi direkt daneben ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh. ich finde, wenn man rechts aufprallt, geht doch automatisch die ganze wucht (wenn die rechte seite das aushält :D) auf die linke seite :confused:
oder nich? :D

Da müßten wir mal Mr. Bungle fragen, der ist doch Physiker.
Du fängst wahrscheinlich mit Deiner rechten Seite erstmal einiges an Energie ab, der Rest geht dann weiter an die linke Seite.
Haste schon mal ne Melone 10m Höhe irgendwo runtergeworfen ? (natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen, denn da lernt man einiges :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann mußt Du einfach alle 4 Minuten und 50 Sekunden laut auf einen Gong hauen :o :D
Aber ich denke sowieso, daß ich keinesfalls einschlafen würde, wenn ich Deiner lieblichen Stimme lauschte :p ;)
...und bei dem Wetter heute brauche ich keine verbale Berieselung um stehend einzuschlafen...

da werd ich ja taub von :o:D
*hust* ich werd mir schon ein spannendes buch raussuchen :D:D
donnerstag solls doch endlich mal wieder schöner werden, oder?

meine freundin meinte, nachdem sie mit mir in urlaub war, die dinge, die sie nie machen wollte und bei denen sie am meisten angst hatte, waren die besten :D
und sie schüttelt trotzdem immer wieder den kopf, wenn ich sie bei der planung unseres nächsten urlaubs begeistert anschaue :rolleyes::D
dabei macht es sicher spaß, mit dem fahrrad die usambara-berge runterzufahren :o

Ich hab gerade Spaghetti gegessen :)

ich glaube, meine pizza dauert noch etwas. ich komm nämlich nicht dazu, damit anzufangen... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da müßten wir mal Mr. Bungle fragen, der ist doch Physiker.
Du fängst wahrscheinlich mit Deiner rechten Seite erstmal einiges an Energie ab, der Rest geht dann weiter an die linke Seite.
Haste schon mal ne Melone 10m Höhe irgendwo runtergeworfen ? (natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen, denn da lernt man einiges :D)

nein, ich habe eine melone aber schon des öfteren aus 1cm entfernung mit vodka gefüllt - zählt das auch? :D

mr. bungle *ruf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Vor ein paar Jahren in einer Cover Band hat uns unser Sänger ein bisschen gecoached. Neben Backing-Vocals, habe ich dann ein paar Stücke von Gary Moore, Wheatus (so hießen die, glaube ich), Blink 182 usw. komplett gesungen.
Nachdem ich weder von den Bandkollegen von der Bühne geschmissen, noch vom Publikum gelyncht wurde, scheint es soweit ganz erträglich gewesen zu sein (schlimmer als der Gesang, dürfte vielmehr meine äußerst gute englische Aussprache, auch bekannt als Frankonian-English, gewesen sein :D).
Nachdem das schon ein paar Jahre her ist, bin ich selbst gespannt, wie das zwischenzeitlich klingt - wahrscheinlich stark nach Jerry Lewis :D

gibts davon aufnahmen? :D
:D
also besser? :eek::D:p

Ein unglaubliches Hörerlebnis :D
Oder Du kannst gleich tolle Stereoeffekte einbauen :D

ja, unglaublich... anders :D
ich könnte es zumindest vergeblich versuchen :D

Welche Männerstimmen magst Du denn ?
Ich kann Dir ja testweise ein paar Zeilen aufnehmen, wenn Du beim anhören wild hysterisch kreischend in Euphorie verfallen solltest, kann ich Dir ja ein Hörbuch aufnehmen :D :p

rufus beck, tobias meister und david nathan :D mehr fallen mir auf anhieb grade nicht ein ;)

ich hör die aber nur beim autofahren, das könnte gefährlich werden :o:D

Das ist ungerecht: ihr Frauen dürft immer alles und wir Männer dürfen gar nichts :o
Das prangere ich an ! :D

genau :):D
mach ruhig.... :p

Wenns nochn netter Zeitvertreib war, gehts ja noch ;)
Auf alle Fälle ist Eure Debatte schon mal interessant - wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern, muß ich es vielleicht tatsächlich mal lesen.

*lol* jetzt weiß ich, warum manche bücher soviele leser bekommen :D

Die Tiefseetaucher sind äußerst skuril, aber eigentlich schon empfehlenswert.

*mal auf die liste schreib* *liste anschau* die wird auch immer länger und länger... :D

Vergiss mein Nicht finde ich auch äußerst schön :)

hab ich mir damals im kino angesehen und sobald die dvd raus war, die dvd gekauft. :D
was allein deswegen erstaunlich ist, da ich beide hauptdarsteller ansonsten gar nicht leiden kann.
kennst du "science of sleep"?

Den Zodiac habe ich gekauft, weils ne wahre Begebenheit ist - und weil er nur 6 Euro gekostet hat :D. Ich kann Dir ja erzählen, ob sich die Investion lohnte und kann ihn Dir dann ggf. leihen.

ich wollte den wegen des regisseurs sehen :D aber okay :D

Klar laufen viele Filme im Fernsehen, aber
a.) habe ich kein Fernsehprogramm und
b.) selbst wenn ich eines hätte, würde ich es dennoch bei den meisten Filmen verpassen sie aufzunehmen :D

und ich dachte immer, das geht nur mir :D

Als Fernsehfilme habe ich noch Lost in Translation, Cold Mountain und 16 Blocks auf der DVD-Recorder-Platte rumfliegen, die ich noch gucken muß :D

na dann viel spaß :D;)

Prosposition is nix für Dich, ist kein Mädchenfilm (zu wenig Regenbogenpferdchen und so) :p

och nööööööööö :p

Ist ein Australowestern, wohl nach wahrer Begebenheit, auch ganz interessant gemacht, etwas blutig, etwas skuril, schon ganz nett, muß man aber nicht zwangsweise gesehen haben. Wurde als DER australische Film überhaupt gelobt, deswegen habe ich ihn gekauft. Da fand ich aber "Dead Man", so als Western, wesentlich sehenswerter.
Kann ich Dir aber auch mal leihen.

klingt gar nich so schlecht. ich sollte vllt. doch öfter mal nach bamberg kommen... :D aber ich hab noch etliche ungesehene dvds hier rumliegen, ich komm irgendwie momentan nicht zum filme schauen... :(

Was machste dann die 2 Jahre danach ? :confused:
Das ist aber ein schöner Traum - vielleicht wird er ja doch noch wahr ;) :)
Klar hast Dir das verdient.
Genauer wäre doch interessant ;)
Lars und Tunesien ?! - damit sollte er doch wohl leicht zu finden sein :D :p

wenn alles klappt, wie ich das gerne hätte, erstmal n volontariat.
wobei die teilweise auch nur 6 monate oder ein jahr dauern. wir werden sehen ;)
na ich hoffe doch :D wenn nicht 2009, dann eben 2010 :D oder 2011... :D
ich kenn nen lars aus bamberg, hilft dir das auch weiter? :):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
da werd ich ja taub von :o:D
*hust* ich werd mir schon ein spannendes buch raussuchen :D:D
donnerstag solls doch endlich mal wieder schöner werden, oder?

Genau, ich will gefesselt werden - äh, also von Deinem Vortrag :D

Lt. Donnerwetter wirds Donnerstag wärmer, Fr kühler, ab Sa wieder wärmer.
Kannst Du nur Sprachaufnahmen machen, wenn das Wetter schön ist ? Nuja, die Stimmung dürfte dann wesentlich gehobener sein, was sich auch in Deiner Sprachdarbietung niederschlagen dürfte ;)

meine freundin meinte, nachdem sie mit mir in urlaub war, die dinge, die sie nie machen wollte und bei denen sie am meisten angst hatte, waren die besten :D
und sie schüttelt trotzdem immer wieder den kopf, wenn ich sie bei der planung unseres nächsten urlaubs begeistert anschaue :rolleyes::D
dabei macht es sicher spaß, mit dem fahrrad die usambara-berge runterzufahren :o

Es gibt so Sachen, bei denen man sich im nachhinein fragt, welcher Teufel einen geritten hat, das zu machen - aber sie waren einfach klasse :D

Das kann ich mir bildlich vorstellen :D

Aus der Erfahrung einer Bekannten in Bolivien kann ich Dir sagen, daß es ganz und gar keine gute Idee ist bei derartigen Straßenverhältnissen mit einem Fahrrad den Berg runter zu brettern ;)
[/QUOTE]

ich glaube, meine pizza dauert noch etwas. ich komm nämlich nicht dazu, damit anzufangen... :rolleyes:

...immer dieser Forums-Streß, die kommt man zu was :p
Haste zwischenzeitlich gegessen und war sie lecker ?!

nein, ich habe eine melone aber schon des öfteren aus 1cm entfernung mit vodka gefüllt - zählt das auch? :D

mr. bungle *ruf*

Ist zwar auch wissenschaftlich wertvoll, fällt aber in eine andere Versuchsreihe
(Menge der möglichen Alkoholaufnahme im Verhältnis zum Körpergewicht) :D