Vor ein paar Jahren in einer Cover Band hat uns unser Sänger ein bisschen gecoached. Neben Backing-Vocals, habe ich dann ein paar Stücke von Gary Moore, Wheatus (so hießen die, glaube ich), Blink 182 usw. komplett gesungen.
Nachdem ich weder von den Bandkollegen von der Bühne geschmissen, noch vom Publikum gelyncht wurde, scheint es soweit ganz erträglich gewesen zu sein (schlimmer als der Gesang, dürfte vielmehr meine äußerst gute englische Aussprache, auch bekannt als Frankonian-English, gewesen sein

).
Nachdem das schon ein paar Jahre her ist, bin ich selbst gespannt, wie das zwischenzeitlich klingt - wahrscheinlich stark nach Jerry Lewis
gibts davon aufnahmen?

also besser?

Ein unglaubliches Hörerlebnis

Oder Du kannst gleich tolle Stereoeffekte einbauen
ja, unglaublich... anders
ich könnte es zumindest vergeblich versuchen
Welche Männerstimmen magst Du denn ?
Ich kann Dir ja testweise ein paar Zeilen aufnehmen, wenn Du beim anhören wild hysterisch kreischend in Euphorie verfallen solltest, kann
ich Dir ja ein Hörbuch aufnehmen
rufus beck, tobias meister und david nathan

mehr fallen mir auf anhieb grade nicht ein
ich hör die aber nur beim autofahren, das könnte gefährlich werden

Das ist ungerecht: ihr Frauen dürft immer alles und wir Männer dürfen gar nichts

Das prangere ich an !
genau

mach ruhig....
Wenns nochn netter Zeitvertreib war, gehts ja noch

Auf alle Fälle ist Eure Debatte schon mal interessant - wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern, muß ich es vielleicht tatsächlich mal lesen.
*lol* jetzt weiß ich, warum manche bücher soviele leser bekommen
Die Tiefseetaucher sind äußerst skuril, aber eigentlich schon empfehlenswert.
*mal auf die liste schreib* *liste anschau* die wird auch immer länger und länger...
Vergiss mein Nicht finde ich auch äußerst schön
hab ich mir damals im kino angesehen und sobald die dvd raus war, die dvd gekauft.
was allein deswegen erstaunlich ist, da ich beide hauptdarsteller ansonsten gar nicht leiden kann.
kennst du "science of sleep"?
Den Zodiac habe ich gekauft, weils ne wahre Begebenheit ist - und weil er nur 6 Euro gekostet hat

. Ich kann Dir ja erzählen, ob sich die Investion lohnte und kann ihn Dir dann ggf. leihen.
ich wollte den wegen des regisseurs sehen

aber okay
Klar laufen viele Filme im Fernsehen, aber
a.) habe ich kein Fernsehprogramm und
b.) selbst wenn ich eines hätte, würde ich es dennoch bei den meisten Filmen verpassen sie aufzunehmen
und ich dachte immer, das geht nur mir
Als Fernsehfilme habe ich noch Lost in Translation, Cold Mountain und 16 Blocks auf der DVD-Recorder-Platte rumfliegen, die ich noch gucken muß
na dann viel spaß

Prosposition is nix für Dich, ist kein Mädchenfilm (zu wenig Regenbogenpferdchen und so)
och nööööööööö
Ist ein Australowestern, wohl nach wahrer Begebenheit, auch ganz interessant gemacht, etwas blutig, etwas skuril, schon ganz nett, muß man aber nicht zwangsweise gesehen haben. Wurde als DER australische Film überhaupt gelobt, deswegen habe ich ihn gekauft. Da fand ich aber "Dead Man", so als Western, wesentlich sehenswerter.
Kann ich Dir aber auch mal leihen.
klingt gar nich so schlecht. ich sollte vllt. doch öfter mal nach bamberg kommen...

aber ich hab noch etliche ungesehene dvds hier rumliegen, ich komm irgendwie momentan nicht zum filme schauen...
Was machste dann die 2 Jahre danach ?

Das ist aber ein schöner Traum - vielleicht wird er ja doch noch wahr

Klar hast Dir das verdient.
Genauer wäre doch interessant

Lars und Tunesien ?! - damit sollte er doch wohl leicht zu finden sein
wenn alles klappt, wie ich das gerne hätte, erstmal n volontariat.
wobei die teilweise auch nur 6 monate oder ein jahr dauern. wir werden sehen

na ich hoffe doch

wenn nicht 2009, dann eben 2010

oder 2011...

ich kenn nen lars aus bamberg, hilft dir das auch weiter?