FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Okay, danke für den Tip, das werd ich dann wohl mal tuen....ist ja unverbindlich, nech?:)

naja... es hat noch niemand ausprobiert, was passiert :D aber in der mail steht dann, dass du die karten bis veranstaltungsbeginn abholen musst, also wird die reservierung wohl einfach verfallen ;)
notfalls kann ja immer noch ne spontane krankheit dazwischenkommen, weiß ja niemand ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
naja... es hat noch niemand ausprobiert, was passiert :D aber in der mail steht dann, dass du die karten bis veranstaltungsbeginn abholen musst, also wird die reservierung wohl einfach verfallen ;)
notfalls kann ja immer noch ne spontane krankheit dazwischenkommen, weiß ja niemand ;)
Solang die mir nix in Rechnung stellen :D, aber das wird wohl sein wie überall....Reservierungen sind unverbindlich!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
ja, einfach so melden geht mal gar nich :o:D

War ja nicht einfach so, sondern weil ich was sagen wollte :o Aber du hast mich so mit dem Aufrufen überrascht, dass ich nen Blachout hab :o

wie macht man denn sowas? :D
na dann is ja gut :)

Weiss ich selbst noch nicht :(

ja, dann wird auch gehüpft! :D:o

Aber nur wenn du kommst und dann auch nur für dich :o;)

naja, in bamberg zahlste 10, in nürnberg 17 soweit ich weiß, oder?

Weiss auch nicht, hab noch ned nach Preisen geguckt.

na, du hast ihn wohl aber doch verstanden :o:D

Ja, aber war etwas aufwändig mitm zitieren :o

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet: