FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*sichknuddelnlässt*
*zurückdrück*:)

Ja, fürs erste war das jetz mal gut mit dem Knopf....besser nächstes mal wieder, sonst werd ich am end noch euphorisch!:D

müssen mal wieder rl-knuddeln :D;)
sehn wir uns nächsten dienstag? :)

:eek: eine euphorische hex :eek:
*fernbedienung schnell zur seite leg* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
müssen mal wieder rl-knuddeln :D;)
sehn wir uns nächsten dienstag? :)

:eek: eine euphorische hex :eek:
*fernbedienung schnell zur seite leg* :D
Japp, das stimmt...ist schon sehr lange her das wir uns gesehen haben....

Ich bin mir noch ned sicher wegen Dienstag....mal sehen, kann ich echt noch ned sagen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Japp, das stimmt...ist schon sehr lange her das wir uns gesehen haben....

Ich bin mir noch ned sicher wegen Dienstag....mal sehen, kann ich echt noch ned sagen.

ja, ich weiß nichtmal mehr wann.. evtl. an tomates geburtstagsfeier, kann das sein? :eek:

na, hauptsache du überlegst es dir ;) is halt n blöder termin, so unter der woche...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, ich weiß nichtmal mehr wann.. evtl. an tomates geburtstagsfeier, kann das sein? :eek:

na, hauptsache du überlegst es dir ;) is halt n blöder termin, so unter der woche...
ääääääy jetz! *ungeduldig werd* :o

toll, jetzt habt ihr sie vertrieben, bevor sie ihr foto gepostet hat :(:o:p:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158

Japp, richtig, das war bei Tomates Geburtstagsfeier...:)

doch, ich denke ernsthaft drüber nach, weil ich die schon gerne mal live sehen möchte...ich glaube die sind sehr lustig!:D
Und zudem kommen da ja doch einige Franken, wär mal ne schöne Gelegenheit wieder welche zu treffen....:)
Immer auf Festivals warten für ein Wiedersehen dauert halt auch recht lang...;)
Wieviel issen der Eintritt, weißt du das zufällig?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
im vvk 10 euro ;)

und edith würde den auch dringend empfehlen, weil das wohl wieder ausverkauft sein wird ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

mit oder ohne foto? :confused::o:p
steht im moment an nr. 3 :o

Japp, richtig, das war bei Tomates Geburtstagsfeier...:)

doch, ich denke ernsthaft drüber nach, weil ich die schon gerne mal live sehen möchte...ich glaube die sind sehr lustig!:D
Und zudem kommen da ja doch einige Franken, wär mal ne schöne Gelegenheit wieder welche zu treffen....:)
Immer auf Festivals warten für ein Wiedersehen dauert halt auch recht lang...;)
Wieviel issen der Eintritt, weißt du das zufällig?

ewig her :o

soweit ich weiß, 10€!
und das is wirklich ne große party, die live zu sehen :) frag mich, wie die das schaffen, jeden tag zu spielen auf der tour...