äh....jetzt hab ich grad vergessen was ich sagen wollte
setzen, sechs
was sein muss, muss sein.......
weiß ich doch
Wenn das da steht is die Sache doch klar. Wer bis da seine Karte nicht abgeholt hat wird möglicherweise nicht mehr reingelassen.
naja, wenn da soviel los is wie beim letzten mal, stehste ja schon 2h in der einlassschlange...
hm, doch - mein geldbeutel

warste dann wenigstens hilfreich?
Wenn Du nicht vorhast Dich demnächst in Südost-Asien von irgendwelchen mit Japan B-Enzephalitis-Virus infizierten Mücken stechen zu lassen oder mit infizierten Schweinen Unzucht zu treiben, dürftest Du auch kaum in die Verlegenheit kommen, Dich anzustecken
nein, eigentlich hab ich das nicht vor

na dann is ja gut
Aber Dein rechter Arm ist auf die größe eines Heißluftballons angeschwollen ?!
Den muß ich mir beizeiten mal näher ansehen
ne, dem gehts langsam wieder gut
Ja, ja...
Hm, ich glaube, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen, und Dir was vorlesen, bevor Du ins Bett gehst - ist jetzt zwar nicht zwangsweise eine besser Gesellschaft, als die Bücher alleine...
ich weiß nicht, ob das jetzt dein weltbild zerstört, aber ich kann schon selber lesen

Aber Fortuna ist wirklich ein launisches Weib....
Ich glaub wir sollten uns besser mal wieder live und in Farbe treffen
in farbe?

igitt!

na auf dem qom hüpfen doch die meisten von hier rum, oder?
Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under.
eventuell sollte ich da mal wieder das lernen anfangen...
und wie schauts am 21. aus? Weil da hab ich vorerst mal den größten Stress hinter mir.
nö, die verlangen ja gleich mal (fast) das doppelte
Ach stimmt ja...Humppaa....sollte man sich eigentlich mal antun, aber ich weiß noch ned.....
also das war eines der besten konzerte für mich...
Ach ja, falls jemand nach dem Eläkeläsiset-Konzert nicht weiß, wie er heimkommt: Bei mir sind 2-3 Bettenplätze im Gästezimmer und unzählige Isomattenplätze frei.
ich glaub, mein fahrer muss am nächsten tag arbeiten...

aber danke
wie weit isn Bamberg von Nuernberg? Vielleicht komm ich mal bei?
und was is mit tee? äh.. würzburg?

das liegt doch eh aufm weg
moin! ich glaube, das ist ein etwas unübersichtlicher post geworden...

*schlaf aus den augen reib*