FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Echt? Hab dich ned gesehen....Bin fei paar mal durchgelaufen und hab Ausschau nach Bekannten gehalten...Sowas!:o
Wir haben uns oben an nem Tisch verkrochen und hinauf auf das Volk geblickt.

Erste Wahlergebnisse gibt es schon:
www.landkreis-bamberg.deEdit sagt, man kann von oben nicht hinauf blicken ...
Scheinbar bin ich noch net so fit, ich meinte wir waren oben undhaben hinab geblickt.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hab mich nur gefragt, wofür sich tiara bedankt - du hattest doch gar nix geschrieben :confused:;)
War die Geschichte mit Tapios Geburtstagsgeschenk. ;)
hmja... schlagzeuger hört plötzlich auf zu spielen, schaut zum fenster raus, klettert durch selbiges, verschwindet kurz und präsentiert dann eine brennende stofftasche :confused: mitten in der wildnis.

Äh...ja...ja, an Drogen kann man auch sterben, ja genau. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Äh...ja...ja, an Drogen kann man auch sterben, ja genau. :D
wir waren alle nüchtern und so! :o und das ding hat WIRKLICH gebrannt :eek:

Wählen. Dauert ja bei dem riesen Wahlschein den halben......
vielleicht, wenn du deine stimmen alle einzeln vergibst, aber sonst? ich hab da nur 1 kreuz gemacht... viel zu kompliziert anders :D und 60 stimmen - da verzähl ich mich doch 412 mal :D

außerdem kannte ich auf der liste ja sowieso keinen :o (ok - und die, die ich kannte, wollte ich nicht wählen :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiß nicht, kommt drauf an, was du gewäht hast ;)

N'Abend Arcane :)

Menschen hab ich gewählt. :D Aus fast allen Parteien die sich hier zur Wahl gestellt haben.
Und nen neuen Bürgermeister. Aber da gibts noch ne Stichwahl. Immerhin is der Heini von der CSU schon mal raus.

Also ich stelle fest, wir sind wirklich gute fränkische Bürger. Ziemlich alle sind wählen gegangen. :D