FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Haste nix verpaßt....Justice ist halt so wie sie schon immer waren, ich fands eher langweilig....zum Glück paar Bekannte da getroffen, sonst wär ich wohl schon nach der zweiten Runde heim....Gunzi ist ja versifft ohne ende...mir gefällts dort nimmer, war des letzte mal nu mit den Coverbands....lieber auf Konzi, da hab ich mehr von.

mh, hatte auch überlegt mal hinzuschaun - auch nur in der Hoffnung n paar Leut zu treffen *Hexzuzwinker* - allerdings reizen mich die Coverbands insgesamt ja kaum...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Haste nix verpaßt....Justice ist halt so wie sie schon immer waren, ich fands eher langweilig....zum Glück paar Bekannte da getroffen, sonst wär ich wohl schon nach der zweiten Runde heim....Gunzi ist ja versifft ohne ende...mir gefällts dort nimmer, war des letzte mal nu mit den Coverbands....lieber auf Konzi, da hab ich mehr von.

Na dann......bin eigentlich auch nur wegen Bekannten auf Coverbands, gibt nur n paar, bei denen ich auch so hingehen würde. Naja, wir haben hier halt viele Coverbands, aber auf Dauer sind die halt auch irgendwann langweilig.......
Versifft? Ach, das war früher also anders? :D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
is das da eigentlich jetzt auch so, dass der rauch nicht mehr alles überdeckt und es deswegen überall nach sonstwas riecht? ;)

glaub, im <live-club?> soll's im moment ziemlich übel nach toiletten stinken... lecker! da vermisst man wohl schon den rauchgeruch :D
Japp, in Gunzi stinkts....:D
Aber die Luft ist so klar...man sieht alles viel besser.....ob das von Vorteil ist, weiß ich nich....:D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158

mh, hatte auch überlegt mal hinzuschaun - auch nur in der Hoffnung n paar Leut zu treffen *Hexzuzwinker* - allerdings reizen mich die Coverbands insgesamt ja kaum...
jau, mich reizt des auch nimmer....wenn ich bedenke das ich vor paar Jahren jedes WE Justice "hintergereist" bin.....näj,näj,näj......:o:rolleyes:
Ach wesste, PoS, da treffen wir uns mal lieber irgendwo wo es nett und gemütlich ist....und trinken mal was zamme, nech?:)

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Na dann......bin eigentlich auch nur wegen Bekannten auf Coverbands, gibt nur n paar, bei denen ich auch so hingehen würde. Naja, wir haben hier halt viele Coverbands, aber auf Dauer sind die halt auch irgendwann langweilig.......
Versifft? Ach, das war früher also anders? :D
Früher war mir des wurschd....da war noch Bombenstimmung in Gunzi und man war immer ne ganze Horde und hat gesoffen....da war des alles nebensächlich....aber man wird ja älter, nech?:D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
*nichtschlafenkann*
*sichimFrankenthreadherumtreibt*
hmmmm......
*Bodenkissenanschleppundüberallverteil*
*draufhockt*
*glotzt*