*nichtschlafenkann*
*sichimFrankenthreadherumtreibt*
hmmmm......
*Bodenkissenanschleppundüberallverteil*
*draufhockt*
*glotzt*
hmmmmm......
Moichen Franggn, ich bin schlecht gelaunt....*brummel*
Was machten ihr Franggn heute alle so, bei dem beschissenen Wetter? Zuhause rumlümmeln? Oder seid ihr unterwegs?
Guten morgen mein Sonnenschein - wer wird denn da grummelig sein![]()
Japp, ich schnapp mir nu auch meine alte Omi und werde mich mit ihr mal durch den Wind kämpfen!War grad wählen und in ner halben Stunde gehts mit den Huskies raus.
Ja aber hallo, wir waren am Freitag auch dort. Komisch, dass wir uns net gesehen haben. Ich fand's ganz nett und versifft ... war es das nicht schon immer?Haste nix verpaßt....Justice ist halt so wie sie schon immer waren, ich fands eher langweilig....zum Glück paar Bekannte da getroffen, sonst wär ich wohl schon nach der zweiten Runde heim....Gunzi ist ja versifft ohne ende...mir gefällts dort nimmer, war des letzte mal nu mit den Coverbands....lieber auf Konzi, da hab ich mehr von.
is das da eigentlich jetzt auch so, dass der rauch nicht mehr alles überdeckt und es deswegen überall nach sonstwas riecht?![]()
Japp, ich schnapp mir nu auch meine alte Omi und werde mich mit ihr mal durch den Wind kämpfen!Ich denk sie wird ned weit gehen wollen bei dem Wetter, Madame ist da mittlerweile sehr empfindlich geworden. Aber bissel Luft schnappen müss mer scho....Viel Spaß beim Gassi mit den Huskies.
Haste eigentlich den Film gesehen in der Antarktis mit den Huskies, die er zurücklassen musste und dann ne Rettungsaktion gestartet hat?
Ich hab Rotz und Wasser geheult....
Was guck ich auch sowas?![]()
Was machten ihr Franggn heute alle so, bei dem beschissenen Wetter? Zuhause rumlümmeln? Oder seid ihr unterwegs?
na gut, der duft hat sich auch vom rauch früher wenig stören lassenIch hab eigentlich nur Friteusengeruch wahrgenommen, aber da waren wir direkt neben der Küche gestanden![]()
Stimmt, der war doch ziemlich dominant.na gut, der duft hat sich auch vom rauch früher wenig stören lassen
ich war heut schon fleißig wählen und werd den rest des tages mit lernen zubringenbzw. heut abend mit irgendner sinnlosen beschäftigung, die weder arbeit noch denken noch bewegung erfordert
![]()
Ich hab eigentlich nur Friteusengeruch wahrgenommen, aber da waren wir direkt neben der Küche gestanden![]()
Echt? Hab dich ned gesehen....Bin fei paar mal durchgelaufen und hab Ausschau nach Bekannten gehalten...Sowas!Ja aber hallo, wir waren am Freitag auch dort. Komisch, dass wir uns net gesehen haben. Ich fand's ganz nett und versifft ... war es das nicht schon immer?
![]()
Antartica - Gefangen im EisNö, den kenne ich nicht. Wie heißtn der ?