FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
So lange Du keinen Baseballschläger, Küchenmesser oder ne Schrotflinte in der Hand hast nicht :p

Aber die Vorstellung, daß die Hex in ner finsteren Ecke des Threads sitzt und plötzlich rausspringt und "BUH !" schreit ist doch etwas beängstigend :D
...wenn ich das machen würde, wäre ich übrigens ein Springteufel (man merkt, ich muß ins Bett :p)

die birgit war auch unbewaffnet und bist heute noch geschädigt, ich wäre da vorsichtig. :D

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Sehr spaßig: heute morgen habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Die Bremsscheiben wurden erst vor 3 Jahren ausgetauscht, da sie verrostet waren. Jetzt sind die Dinger schon wieder verrostet und müssen komplett ausgetauscht werden. Aber statt, daß sich die Werkstatt vielleicht für die schlechte Qualität entschuldigt, sagt mir der Techniker: "Herr Cifer, sie müssen einfach mehr bremsen".
In Zukunft werde ich immer wieder einfach mal spontan eine Vollbremsung hinlegen, wenn dann die aufgebrachten Autofahrer, die in mich hineingefahren sind fragen, ob ich denn verrückt geworden sei, kann ich ihnen einfach Antworten, daß ich das auf Rat meiner Werkstatt hin machen muss ! :o

was heißt da erst vor 3 jahren, für eine längere lebendauer wurden die wahrscheinlich nie gebaut, da ist schließlich die gewährleistung abgelaufen. :D
tuts denn not, dass dein auto so vor sich hinoxidiert?

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
anscheinend ;) wobei, nach dem zweiten mal wechseln gehts grad... eventuell haben die mir jetzt andere eingebaut. mit den vorderen hatte ich auch nie probleme, immer nur hinten.

und wenn sie mir nicht glauben, schauen sie auf meine bremsscheiben! :D

Diesmal wollen sie mir auch ein anderes Fabrikat einbauen, da bin ich mal gespannt ;)

Metall is doch sehr gefragt zur Zeit. Ich kann damit nix anfangne, aber verkauf das Zeug doch gewinnbringend nach China :D

Da fange ich mal das Sammeln an, bis ich ein Schiff voll Schrott zusammenbringe, segle dann nach China und werde reich. Auf Rückweg kann ich gleich noch Gewürze mitnehmen um meinen Gewinn zu mehren :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die blaue elise also.:D

Wenn ich nur zwischen der blauen Elise und Tiara wählen kann, stehen die Chancen für die blaue Elise ganz gut :p

Nein, ich bin unschuldig :D

dann lohnt sich das nachlesen eh nicht, bist du fertig bist, hast wieder alles vergessen.;):D

In Memento ?

rettet die welt! esst menschen. :D

Manche Menschen bemühen sich da schon redlich :p

aber du kannst ja auch nicht liefern, wir wir gehört haben.:D

Nen Tonabnehmer bringe ich gerade noch bei :o

was heißt da erst vor 3 jahren, für eine längere lebendauer wurden die wahrscheinlich nie gebaut, da ist schließlich die gewährleistung abgelaufen. :D
tuts denn not, dass dein auto so vor sich hinoxidiert?

Davon gehe ich auch aus :(

hatten nicht die imperialen raumschiffe sowas drauf?

Höchstens bei Spaceballs :D

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Diesmal wollen sie mir auch ein anderes Fabrikat einbauen, da bin ich mal gespannt ;)

Da fange ich mal das Sammeln an, bis ich ein Schiff voll Schrott zusammenbringe, segle dann nach China und werde reich. Auf Rückweg kann ich gleich noch Gewürze mitnehmen um meinen Gewinn zu mehren :D

das chinesische plagiat deiner bremsscheiben? :D
wieder in deutschland angekommen, stellt sich heraus, dass die chinesischen gewürze so stark mit schwermetallen belastet sind, dass du sie als sondermüll entsorgen musst, gewinn futsch.