Fuchs
W:O:A Metalhead
Hab ich das? Daran kann ich mich nich erinnern...aber ich hab eh ein schlechtes Gedächtnis!![]()
dann lohnt sich das nachlesen eh nicht, bist du fertig bist, hast wieder alles vergessen.

Hab ich das? Daran kann ich mich nich erinnern...aber ich hab eh ein schlechtes Gedächtnis!![]()
Das habe ich gerade in den Tiefen des Internets gefunden:
"Rettet den Wald! Esst mehr Biber!"
Ich kannte das noch nicht und fand es äußerst spaßig![]()
So lange Du keinen Baseballschläger, Küchenmesser oder ne Schrotflinte in der Hand hast nicht
Aber die Vorstellung, daß die Hex in ner finsteren Ecke des Threads sitzt und plötzlich rausspringt und "BUH !" schreit ist doch etwas beängstigend
...wenn ich das machen würde, wäre ich übrigens ein Springteufel (man merkt, ich muß ins Bett)
Du musst morng sicher beizeiten raus, oder? Ich trau michs ja gar ned sagen, aber ich hab freiiiii!![]()
Hm, Du könntest Dir nen E-Gitarren-Tonabnehmer kaufen. Da hast Du immerhin schon mal einen Permanentmagneten und wenn man so will mehrdimensionale Magnetfeldsensoren - dann verdiene ich wenigstens noch was bei![]()
mit hilfe deines magnetischen kolbens hebst du den thread genau auf die gewünscht postzahl.![]()
Sehr spaßig: heute morgen habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Die Bremsscheiben wurden erst vor 3 Jahren ausgetauscht, da sie verrostet waren. Jetzt sind die Dinger schon wieder verrostet und müssen komplett ausgetauscht werden. Aber statt, daß sich die Werkstatt vielleicht für die schlechte Qualität entschuldigt, sagt mir der Techniker: "Herr Cifer, sie müssen einfach mehr bremsen".
In Zukunft werde ich immer wieder einfach mal spontan eine Vollbremsung hinlegen, wenn dann die aufgebrachten Autofahrer, die in mich hineingefahren sind fragen, ob ich denn verrückt geworden sei, kann ich ihnen einfach Antworten, daß ich das auf Rat meiner Werkstatt hin machen muss !![]()
Bremst Du auch zu wenig
Vielleicht sollten wir uns einen Sticker fürs Auto besorgen:
Rentner, Tiere & Kinder aufgepaßt: ich bremse für NIEMANDEN !![]()
anscheinendwobei, nach dem zweiten mal wechseln gehts grad... eventuell haben die mir jetzt andere eingebaut. mit den vorderen hatte ich auch nie probleme, immer nur hinten.
und wenn sie mir nicht glauben, schauen sie auf meine bremsscheiben!![]()
Metall is doch sehr gefragt zur Zeit. Ich kann damit nix anfangne, aber verkauf das Zeug doch gewinnbringend nach China![]()
Im Moment hätte ich da ein paar kaum benutzte nur minimal angerostete Bremsscheiben im Angebot - kannst Du die irgendwo verwerten![]()
![]()
anscheinendwobei, nach dem zweiten mal wechseln gehts grad... eventuell haben die mir jetzt andere eingebaut. mit den vorderen hatte ich auch nie probleme, immer nur hinten.
und wenn sie mir nicht glauben, schauen sie auf meine bremsscheiben!![]()
die blaue elise also.![]()
teufelswerk?![]()
dann lohnt sich das nachlesen eh nicht, bist du fertig bist, hast wieder alles vergessen.![]()
rettet die welt! esst menschen.![]()
aber du kannst ja auch nicht liefern, wir wir gehört haben.![]()
was heißt da erst vor 3 jahren, für eine längere lebendauer wurden die wahrscheinlich nie gebaut, da ist schließlich die gewährleistung abgelaufen.
tuts denn not, dass dein auto so vor sich hinoxidiert?
hatten nicht die imperialen raumschiffe sowas drauf?
auf jeden fall - 60 hardcore-psbremsscheiben hinten, fährst wohl ein schnelles auto?
Diesmal wollen sie mir auch ein anderes Fabrikat einbauen, da bin ich mal gespannt
Da fange ich mal das Sammeln an, bis ich ein Schiff voll Schrott zusammenbringe, segle dann nach China und werde reich. Auf Rückweg kann ich gleich noch Gewürze mitnehmen um meinen Gewinn zu mehren![]()