FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
ja dann hättest halt früher bestellen müssen, so zum anfang des studiums. ;):D

für wieviel geld kauft ihr denn bei der firma ein? vielleicht können wir dir dann die illusion vom arschtreten gleich nehmen. :D

kannst dir sparen, wenn sie es auf lager hätten, dann würden sie es euch auch schicken. ;)

:p

Hmm.....wieviel war des? Glaub des war die Bestellung für knapp 500€.

Ja, hat sich nach nem Anruf heute auch rausgestellt:rolleyes: Der is wohl noch dabei des Zeugs zu schnitzen........:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:p

Hmm.....wieviel war des? Glaub des war die Bestellung für knapp 500€.

Ja, hat sich nach nem Anruf heute auch rausgestellt:rolleyes: Der is wohl noch dabei des Zeugs zu schnitzen........:rolleyes:

Sag mal: wolltest Du nicht eigentlich ganz alleine noch bis zum Monatsende den Thread auf 100.000 Posts aufstocken ?
Das wird fei nix, wenn Du zwischendrin immer wieder lernst und studierst und arbeitest. :o :p

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Und ich kann Dir noch nicht einmal was nachweisen, weil alles weg ist, blöd gell :D

Du warst jetzt aber sehr prompt auf der Matte - Du hast mir doch heimlich aufgelauert - hast Du ein Glück, daß ich nicht schreckhaft bin :o :p
Freilich, den ganzen Abend wart ich schon im Eck vom Frankenthread und denk mir: Wann kommt der Lou? Wann kommt der Lou?

Direkt unheimlich, nä?:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Freilich, den ganzen Abend wart ich schon im Eck vom Frankenthread und denk mir: Wann kommt der Lou? Wann kommt der Lou?

Direkt unheimlich, nä?:D

So lange Du keinen Baseballschläger, Küchenmesser oder ne Schrotflinte in der Hand hast nicht :p

Aber die Vorstellung, daß die Hex in ner finsteren Ecke des Threads sitzt und plötzlich rausspringt und "BUH !" schreit ist doch etwas beängstigend :D
...wenn ich das machen würde, wäre ich übrigens ein Springteufel (man merkt, ich muß ins Bett :p)

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
So lange Du keinen Baseballschläger, Küchenmesser oder ne Schrotflinte in der Hand hast nicht :p

Aber die Vorstellung, daß die Hex in ner finsteren Ecke des Threads sitzt und plötzlich rausspringt und "BUH !" schreit ist doch etwas beängstigend :D
...wenn ich das machen würde, wäre ich übrigens ein Springteufel (man merkt, ich muß ins Bett :p)
Och, dir würd ich doch nix zuleide tun....;)

Springteufel! *chrchrchr*:D

Du musst morng sicher beizeiten raus, oder? Ich trau michs ja gar ned sagen, aber ich hab freiiiii!:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Och, dir würd ich doch nix zuleide tun....;)

Springteufel! *chrchrchr*:D

Du musst morng sicher beizeiten raus, oder? Ich trau michs ja gar ned sagen, aber ich hab freiiiii!:D:D:D

Ja, ja, ja, ja: das würde ich jetzt auch sagen :D

Finde ich schön für Dich :)
Die nächsten freien Tage für mich sind Ostern - urlaubsreif bin ich aber schon jetzt.
Morgen muß ich raus, allerdings frühs immer gar nicht soo bald, weil ich eher Abends länger im Laden bleibe.
Aber langsam ist jetzt doch mal Schlafenszeit, deswegen geh ich jetzt auch ins Bett.
Gudd Nachd Hex :)

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Ja, ja, ja, ja: das würde ich jetzt auch sagen :D

Finde ich schön für Dich :)
Die nächsten freien Tage für mich sind Ostern - urlaubsreif bin ich aber schon jetzt.
Morgen muß ich raus, allerdings frühs immer gar nicht soo bald, weil ich eher Abends länger im Laden bleibe.
Aber langsam ist jetzt doch mal Schlafenszeit, deswegen geh ich jetzt auch ins Bett.
Gudd Nachd Hex :)
Nacht Lou, schlaf schön....:)