FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
:confused:

man, die ham doch alle an Batscher! Wo soll das denn hinführen?

Na gut, man könnte das auch gaaaanz anders aufziehen, wir gehen mit 40 einfach alle in Rente... aber ich fürchte da fehlt einfach der Nachwuchs.
Mh, oder Frührente für alle mit mindestens 3 Kindern oder so? Dann würd ich mir das auch noch gaaaanz schnell überlegen!! :D ;)

sö und nacher gehts wieder aufs WB - bin irgendwie noch recht KO von gestern, aber das hilft nix... *g*

ich bin auch für die rente mit 40, aber ohne kinder. um den nachwuchs kann man sich ja dann kümmern, wenn man in rente ist. :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh, wir waren vor ca. 2 wochen auch im see baden... mit lauter blauen bällen :D:) bis der böse mann kam und sagte: raus da :(

hätten ja ein verbotsschild hinstellen können :o

Hatte der blaue Bälle, weil er auch zu lange im kalten Wasser war ?! :p

...und dann wunderst Dich, wennst krank wirst...

Und uns erzählst Du immer, wie gestreßt Du bist, und dann gehst Du stuuundenlang in einem See eisbaden ! ;) :p

Wenns wie bei den Baggerlöchern üblich ist, dann hast Du ein 2000m² großes Baggerloch, bei dem an einer Stelle ein winziges halbverostetes Schild steht "Baden verboten".

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hatte der blaue Bälle, weil er auch zu lange im kalten Wasser war ?! :p

...und dann wunderst Dich, wennst krank wirst...

Und uns erzählst Du immer, wie gestreßt Du bist, und dann gehst Du stuuundenlang in einem See eisbaden ! ;) :p

Wenns wie bei den Baggerlöchern üblich ist, dann hast Du ein 2000m² großes Baggerloch, bei dem an einer Stelle ein winziges halbverostetes Schild steht "Baden verboten".
weiß ich nich, er hatte was an :o:p außerdem war der ja gar nich im wasser :D

he, das war noch an weihnachten, da hatte ich mir mal ne kleine ruhepause verdient :o außerdem war der see ja beheizt, mir war's auch so noch kalt genug :D

und kennst du nicht diese kinderabgabedinger mit den vielen bunten bällen? das war genauso toll :):D:D

:D der see war ja teilweise freigegeben, die bälle waren wohl zur wärmeisolierung oder so da... aber... das macht einfach zu viel spaß da durchzuschwimmen :D:D:D