FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
kannste ja nicht wissen. ich bis deswegen recht frustriert wenn man in meinem alter gesagt bekommt man ist zu alt :(

:confused:

man, die ham doch alle an Batscher! Wo soll das denn hinführen?

Na gut, man könnte das auch gaaaanz anders aufziehen, wir gehen mit 40 einfach alle in Rente... aber ich fürchte da fehlt einfach der Nachwuchs.
Mh, oder Frührente für alle mit mindestens 3 Kindern oder so? Dann würd ich mir das auch noch gaaaanz schnell überlegen!! :D ;)

sö und nacher gehts wieder aufs WB - bin irgendwie noch recht KO von gestern, aber das hilft nix... *g*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.020
70.436
158

Na gut, man könnte das auch gaaaanz anders aufziehen, wir gehen mit 40 einfach alle in Rente... aber ich fürchte da fehlt einfach der Nachwuchs.
Mh, oder Frührente für alle mit mindestens 3 Kindern oder so? Dann würd ich mir das auch noch gaaaanz schnell überlegen!! :D ;)

sö und nacher gehts wieder aufs WB - bin irgendwie noch recht KO von gestern, aber das hilft nix... *g*
biste denn heuer wenigstens gesund?:)

grüß mal alle schön...eventuell seh ich euch heute abend noch, denk aber eher nicht...hals tut wieder weh, nachher noch arbeiten, is heute nich mein tag......

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
biste denn heuer wenigstens gesund?:)

grüß mal alle schön...eventuell seh ich euch heute abend noch, denk aber eher nicht...hals tut wieder weh, nachher noch arbeiten, is heute nich mein tag......

noch *g* hab heute früh um halb sechs beschlossen, dass es im Auto zu kalt zum überleben ist und bin heimgefahren... :rolleyes:

mach ich! :)
Na schau halt mal, aber bei der Kälte musst es Dir echt gut überlegen! Freu mich schon total aufs Autofahren, es regnet ja schon vor sich hin... :rolleyes:

Denn mal gute Besserung, sag den Halsschmerzen, die sollen sich gefälligst verziehen! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
noch *g* hab heute früh um halb sechs beschlossen, dass es im Auto zu kalt zum überleben ist und bin heimgefahren... :rolleyes:

Na schau halt mal, aber bei der Kälte musst es Dir echt gut überlegen! Freu mich schon total aufs Autofahren, es regnet ja schon vor sich hin... :rolleyes:

Denn mal gute Besserung, sag den Halsschmerzen, die sollen sich gefälligst verziehen! ;)

Ah, deswegen bist du online. Dacht scho. ;)

Wir sind ja schon irgendwann während Cliteater dann spontan heim...

Hex

4 März 2004
250.020
70.436
158

*brrrrr*...das wär mir auch zu kalt im Auto......

Jo, ich kanns mir ned leisten noch kränker zu werden, die Chefin is in Urlaub...und ich muss fit sein die nächste Woche, steh ja schon seit letzter Woche mit ständigen Erkältungsbeschwerden drinne, mit Tabletten gehts.

Danke, ich werds ihnen sagen, mal sehn ob se hören....:D

Also viel Spaß dann später noch...:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

wobei meine voraussetzungen für nen job nicht die schlechtesten sind. ich bin gelernter kfz-mechaniker mit insgesamt 14 jahren berufserfahrung. aufgrund einer schweren knie- (sport-) verletzung musste ich den beruf aufgeben und habe eine umschulung zum bürokaufmann gemacht. nach der umschulung hab ich auch recht schnell wieder einen job in nem autohaus als serviceberater bzw. sachbearbeiter für garantie und kulanz bekommen. dort habe ich auch mehrere jahre gearbeitet bis ich im letzten sommer aus heiterem himmel die (betriebsbedingte hahaha) kündigung bekommen habe. seitdem habe ich so ziemlich alles was mit dem kfz-gewerbe zu tun hat hier im weiteren umkreis abgeklappert. ich bin so weit das ich auch straße kehren würde, aber ich krieg die tollsten absagen. "leider stellen wir niemanden über 35 jahre ein", "auf diesem posten stellen wir nur frauen ein", "ihre bewerbung hatte durchaus aussicht auf erfolg, aber..." blahblahblah usw. usw.
mich kotz dich ganze scheiße total an :mad:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*brrrrr*...das wär mir auch zu kalt im Auto......

Jo, ich kanns mir ned leisten noch kränker zu werden, die Chefin is in Urlaub...und ich muss fit sein die nächste Woche, steh ja schon seit letzter Woche mit ständigen Erkältungsbeschwerden drinne, mit Tabletten gehts.

Danke, ich werds ihnen sagen, mal sehn ob se hören....:D

Also viel Spaß dann später noch...:)

es war grenzwertig, aber die Nase ist halt doch nicht mit im Schlafsack ... und die Partymucke aufm Parkplatz war mir auch zuviel

uiui, dann pass gut auf Dich auf!

Dankefön! :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

@sauerkrautpizza:
na ist ja ganz toll...
Ist doch echt beschissen, reine Glückssache, oder?

ich sehs ja langsam auch kommen, ich werd noch solange auf befristeten Stellen rumkriechen, bis ich auch für alles 'zu alt' bin.

über befristete stellen, zeitarbeitsfirmen oder arbeitgeber die MIT HILFE des arbeitsamtes die arbeitnehmer regelrecht ausbeuten/ausnützen könnte ich dir stundenlang storys erzählen, aber das würde hier den rahmen sprengen. ich werde wohl irgendwann in den fängen von solchen menschenhändlern (zeitarbeit) landen :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

*g* jepp, war schön dann wieder ins warme Bettchen zu kriechen ;)

ah - na, man hat eh nicht wirklich was verpasst... wann startet ihr wieder durch?

Warm is gut. :o Hier wars fast zu warm...zu zweit auf 1 Meter Breite bin ich nimmer gewohnt. :D

Hm, naja, der Pope wär am liebsten schon drüben. ;) Gegessen ham wir, wir brauchen noch irgendwas an fester Nahrung zum Mitnehmen, müssen also vermutlich nochmal irgendwo kurz einkaufen, vorher noch kurz hübsch machen. :D (Pope lässt grad verlauten er ist schon hübsch :D) Also demnächst halt. Werdens schon schaffen vor 4 dort zu sein. :D