METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ach ehe ichs vergesse ...
franggn is im sommer ja ganz schon ... aber das winterklima bekommt mir nich ....

franggn is im sommer ja ganz schon ... aber das winterklima bekommt mir nich ....

ich werde ein gebet für dich sprechen ... *händefalt* *murmel*

ach ehe ichs vergesse ...
franggn is im sommer ja ganz schon ... aber das winterklima bekommt mir nich ....![]()

haste dir die kränk geholt?ach ehe ichs vergesse ...
franggn is im sommer ja ganz schon ... aber das winterklima bekommt mir nich ....![]()

*dieliebengrüßestillundheimlichmitnimmtundsichdaheimeinrahmt*
Du glaubst doch nicht WIRKLICH, daß der Streß jemals aufhört, oder ?!![]()

kannste ja nicht wissen. ich bis deswegen recht frustriert wenn man in meinem alter gesagt bekommt man ist zu alt![]()
dabei fühle ich mich doch noch so jung. 
man, die ham doch alle an Batscher! Wo soll das denn hinführen?
Na gut, man könnte das auch gaaaanz anders aufziehen, wir gehen mit 40 einfach alle in Rente... aber ich fürchte da fehlt einfach der Nachwuchs.
Mh, oder Frührente für alle mit mindestens 3 Kindern oder so? Dann würd ich mir das auch noch gaaaanz schnell überlegen!!![]()
sö und nacher gehts wieder aufs WB - bin irgendwie noch recht KO von gestern, aber das hilft nix... *g*

Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch !
(Crimsons Feier in Höchstadt hat mich auf Lebensdauer geschädigt)

Wenn man nur wirklich will, dann geht das schon
Homer Simpson hats ja auch geschafft nebenher ne Mikrowelle, ein Fax und Gott weiß was alles noch zu betreiben - zumindest kurzzeitig![]()
Praktikum her...und bei gefühlten 10 Grad und Windstärke 6 auf Sylt konnte ich mir das gesundheitlich nicht wirklich leisten dann...trotz Zeit...
Die einzigen schönen Tage wo ich auch Zeit gehabt hätte - das war Wacken.![]()

das härtet ab, fast wie eisbaden.![]()

bis der böse mann kam und sagte: raus da 

das härtet ab, fast wie eisbaden.![]()

oh, wir waren vor ca. 2 wochen auch im see baden... mit lauter blauen bällenbis der böse mann kam und sagte: raus da
hätten ja ein verbotsschild hinstellen können![]()

weiß ich nich, er hatte was anHatte der blaue Bälle, weil er auch zu lange im kalten Wasser war ?!
...und dann wunderst Dich, wennst krank wirst...
Und uns erzählst Du immer, wie gestreßt Du bist, und dann gehst Du stuuundenlang in einem See eisbaden !![]()
Wenns wie bei den Baggerlöchern üblich ist, dann hast Du ein 2000m² großes Baggerloch, bei dem an einer Stelle ein winziges halbverostetes Schild steht "Baden verboten".

außerdem war der ja gar nich im wasser 
außerdem war der see ja beheizt, mir war's auch so noch kalt genug 

der see war ja teilweise freigegeben, die bälle waren wohl zur wärmeisolierung oder so da... aber... das macht einfach zu viel spaß da durchzuschwimmen