FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ varny
wie lang musst denn abrufbereit sein?

ääääh, so mehr oder weniger den ganzen Tag... frühestens ab 11 denke ich... bis evtl. ganz spät Abends...was halt zu tun ist. Kann sein das Leute zum Essen kommen... kann aber auch sein, das wenig Betrieb ist.

Wir ham da schon alles mögliche Erlebt

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
ääääh, so mehr oder weniger den ganzen Tag... frühestens ab 11 denke ich... bis evtl. ganz spät Abends...was halt zu tun ist. Kann sein das Leute zum Essen kommen... kann aber auch sein, das wenig Betrieb ist.

Wir ham da schon alles mögliche Erlebt

oh

naja, wenn morgen schönes wetter is denk ich mal nich dasste viel zu tun haben wirst. es sei denn ihr habt nen biergarten.

wenns scheisse is morgen mitn wetter, dann wirst stress haben :(

<- sich des wünscht für dich was dir lieber is :)

ausserdem wennst daheim bist ab 6 kannst mir ja wieder zuhören :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
@Codo: Die hatten am WE was anderes vor, die Schlafmützen. Der eine wollte zu Justice in Unterpreppach und die anderen beiden haben voll rumgeschwächelt und sind zu Awake. :(

@Varny: auf den Keller heißt bei uns in Franken, dass man zu so was ähnlichem wie einen Biergarten geht. Der Begriff auf den Keller kommt glaube ich daher, weil es da so Felsenkeller gibt in denen das Bier lagert und wenn man dort sitzt und was trinkt, dann ist man eben über diesem Felsenkeller. Von daher geht man auf den Keller. Bei dir gibt es nur Biergärten oder?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
ach wird schon werden ;)

wenn dann auf jeden Fall... da ist aber immer so viel Musik, da kann ich deinen Dialekt ja gar ned hören :( ;)

ich sollt / darf doch eh keinen dialekt net reden. ich bemüh mich auch dass ich des schaff, klappt aber nich immer :(

ausserdem, des basst scho so wenn wir viel musik spielen :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich sollt / darf doch eh keinen dialekt net reden. ich bemüh mich auch dass ich des schaff, klappt aber nich immer :(

ausserdem, des basst scho so wenn wir viel musik spielen :D

huch.. und ich sprech den so gern ;) oder es passiert mir, wenn ich in eurer Nähe bin ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von arana
Justice und Awake sind sicher net besser als ihr. Die 3 haben halt keine Ahnung.
Hey Codo, wie heißt denn eigentlich der Radiosender und welche HP Adresse habt ihr denn.
Dialekt ist geil.

du kannst ins in bamberg nimmer hören. aber dafür gibbet ja internet :D

www.rockin-radio.de

brauchste aber nen realplayer, kannst dir aber kostenlos runterladen.
unsere sendezeiten sin immer donnerstag und freitag von 18 - 22 uhr und samstag und sonntag von 18 - 24 uhr.

<- hat immer von 6 - 8 sendung, ausser samstags.

@ varny
was is jetzt mit deim realplayer. hast doch irgendwelche probs ghabt, ne.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
du kannst ins in bamberg nimmer hören. aber dafür gibbet ja internet :D

www.rockin-radio.de
@ varny
was is jetzt mit deim realplayer. hast doch irgendwelche probs ghabt, ne.

ja, ich warts noch ab.. die ham was von ner 14-tägigen Testversion geschwafelt und das ich danach bezahlen müsste. Stand aber vorher überall for free.... die wollten meine Kontonr. haben, da habich auf abbrechen geklickt... die 14 Tage sind sonntag rum.....