Original geschrieben von Varnamys
Jaahaa! Ich freu mih auch auf Wacken
und auf mein erstes Summerbreeze dieses Jahr![]()

das kommt aufselbe raus liebe leute 

Original geschrieben von Tiara
komisch, ich war etz netmal ne dreiviertelstunde net da + muss auch scho über 5 seiten nachlesendas kommt aufselbe raus liebe leute
aber DA sagt ja keiner was
so, und da ich seit ich daheim bin nur schlechte nachrichten bekommen hab leg ich mich etz in mein bett....

komisch, ich war etz netmal ne dreiviertelstunde net da + muss auch scho über 5 seiten nachlesendas kommt aufselbe raus liebe leute
aber DA sagt ja keiner was
so, und da ich seit ich daheim bin nur schlechte nachrichten bekommen hab leg ich mich etz in mein bett....

Original geschrieben von codo der 3.
in der letzten stunde schrieben aber 5 leute und nich nur 2. und es ging über allgemeines, nich beziehungsspezielles
gute besserung, hoffentlich isses nichts schlimmes :-/

Original geschrieben von ESCOBAR
Du willst es nicht kapieren ,oder ???
ich hab heut auch mit apo, varny + dan geredet - sogar sulmi war mal kurz da....
+ das mit dan war auch nix beziehungsspezielles![]()

oh mann![]()

Ich habs weiter vorn schon mal geschrieben,kannst ja raussuchen,wie ich auch die interessanten Sachen zwischen der 10 Seitigen Unterhaltung zwischen Dir+DanOriginal geschrieben von Tiara
doch - würd ich echt gerne...
aber ich TU'S nicht....
erklärs mir doch....

Ich habs weiter vorn schon mal geschrieben,kannst ja raussuchen,wie ich auch die interessanten Sachen zwischen der 10 Seitigen Unterhaltung zwischen Dir+Dan :rolleys:
frau - immer noch
wie gesagt: kann ich einfach net wirklich 100% nachvollziehen, aber ich bemüh mich ja...![]()
Mir gehts ähnlich,aber gewisse Leute wollen ja möglichst viele Beiträge und Ihr privates Gelaber unbedingt hier austragen statt sich ICQ oder so was anzuschaffen ...
Und jetzt will ich nicht wieder hörenwir waren doch nicht nur zu zweit...

vorschlag zur güte ja. es gibt ja einen tiara hat geburstag thread. den intressiert hier wirklich niemand, in den könnts doch reinschreiben.
für euch isses ja egal wo ihr reinschreibt.
des is doch a deal, oder?
ihr sollt hier natürlich auch noch posten, aber halt nich mehr soviel. nur des für uns auch wichtige. den rest in dem geburtstagsdinges. ok?!