FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
komisch, ich war etz netmal ne dreiviertelstunde net da + muss auch scho über 5 seiten nachlesen :rolleyes: das kommt aufselbe raus liebe leute :o
aber DA sagt ja keiner was :mad:

so, und da ich seit ich daheim bin nur schlechte nachrichten bekommen hab leg ich mich etz in mein bett....

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
komisch, ich war etz netmal ne dreiviertelstunde net da + muss auch scho über 5 seiten nachlesen :rolleyes: das kommt aufselbe raus liebe leute :o

so, und da ich seit ich daheim bin nur schlechte nachrichten bekommen hab leg ich mich etz in mein bett....

in der letzten stunde schrieben aber 5 leute und nich nur 2. und es ging über allgemeines, nich beziehungsspezielles ;)

gute besserung, hoffentlich isses nichts schlimmes :-/

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen

:rolleyes:

Du willst es nicht kapieren ,oder ???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
in der letzten stunde schrieben aber 5 leute und nich nur 2. und es ging über allgemeines, nich beziehungsspezielles ;)

gute besserung, hoffentlich isses nichts schlimmes :-/

ich hab heut auch mit apo, varny + dan geredet - sogar sulmi war mal kurz da....
+ das mit dan war auch nix beziehungsspezielles :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich habs weiter vorn schon mal geschrieben,kannst ja raussuchen,wie ich auch die interessanten Sachen zwischen der 10 Seitigen Unterhaltung zwischen Dir+Dan :rolleys:

ich hab das überhaupt gar nicht gelesen... Privatunterhaltungen sollte man woanders führen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
frau - immer noch :rolleyes:

wie gesagt: kann ich einfach net wirklich 100% nachvollziehen, aber ich bemüh mich ja... :rolleyes:

vorschlag zur güte ja. es gibt ja einen tiara hat geburstag thread. den intressiert hier wirklich niemand, in den könnts doch reinschreiben.
für euch isses ja egal wo ihr reinschreibt.

des is doch a deal, oder?

ihr sollt hier natürlich auch noch posten, aber halt nich mehr soviel. nur des für uns auch wichtige. den rest in dem geburtstagsdinges. ok?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
:mad:Mir gehts ähnlich,aber gewisse Leute wollen ja möglichst viele Beiträge und Ihr privates Gelaber unbedingt hier austragen statt sich ICQ oder so was anzuschaffen ... :mad:

Und jetzt will ich nicht wieder hörenwir waren doch nicht nur zu zweit...

falls du das meinst:
mir gehts ganz bestimmt net um die beiträge, mir war heut einfach tierisch langweilig.....
und ich hab schonmal gesagt, dass ich auf der arbeit kein icq laufen lassen kann :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
vorschlag zur güte ja. es gibt ja einen tiara hat geburstag thread. den intressiert hier wirklich niemand, in den könnts doch reinschreiben.
für euch isses ja egal wo ihr reinschreibt.

des is doch a deal, oder?

ihr sollt hier natürlich auch noch posten, aber halt nich mehr soviel. nur des für uns auch wichtige. den rest in dem geburtstagsdinges. ok?!

der is ja scho n paar monate alt :rolleyes:
außerdem gings mir heut wirklich net nur darum mich mit dan zu unterhalten, war apo auch wirklich dankbar, dass er sich geopfert hat :)

aber bevors das nächste mal hier SO ausartet verziehn wir uns - versprochen..... :rolleyes: