FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
falls du das meinst:
mir gehts ganz bestimmt net um die beiträge, mir war heut einfach tierisch langweilig.....
und ich hab schonmal gesagt, dass ich auf der arbeit kein icq laufen lassen kann :mad:

ich hab auf der Arbeit auch kein ICQ. Aber dann muss man doch nicht immer 1-Satz Posts schreiben. Ok! das tut jeder mal, aber es ist für Aussenstehende echt schwer das auf 12 Seiten nachzulesen... wenn man sich 8mal drüber beschwert das einem langweilig ist.

Tiara, in welchen Threads schreibst du denn noch?
Nur weil gleich bestimmt das Argument kommt, ich habe ja auch SOOO viele Beiträge. Ich schreibe fast überall etwas rein, sogar recht häufig im englischen Forum. Da kommt man schon teilweise auf so Beitragszahlen, vor allem mit Flat :rolleyes:

Aber ich bemühe mich nicht einen Thread mit ner 2 Mann Unterhaltung zuzuspammen. Das ist für Aussenstehende echt nervig.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja fraahle :D und bei dir?

wos machstn heit aumd? morng is doch feiadooch.

Jo, alles im grünen Bereich. :D
Zum Glück ist morgen Feiertag. Ich drehe sonst noch durch auf Arbeit. Ich werde heute meine 3 Männer ins Auto packen und nach Gunzendorf fahren. Hatte ich irgendwann mal auf Seite ?? bereits erwähnt. :)
Und du, was geht bei dir so.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von arana
Jo, alles im grünen Bereich. :D
Zum Glück ist morgen Feiertag. Ich drehe sonst noch durch auf Arbeit. Ich werde heute meine 3 Männer ins Auto packen und nach Gunzendorf fahren. Hatte ich irgendwann mal auf Seite ?? bereits erwähnt. :)
Und du, was geht bei dir so.
wer sin deine 3 männer *neugierigbin* :D

ach ich bleib daheim, ich muss nämlich morgen auch arbeiten und noch a bissl was vorbereiten ...

@ varny
wie lang musst denn abrufbereit sein?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
wer sin deine 3 männer *neugierigbin* :D

ach ich bleib daheim, ich muss nämlich morgen auch arbeiten und noch a bissl was vorbereiten ...

@ varny
wie lang musst denn abrufbereit sein?
*geheimnisvollaustut*
Des sind meine 3 besten Kumpels, die mich immer mit nehmen bzw. ich nehme sie mit und wir gehen dann zu irgendwelchen Bands. Die sind echt lieb zu mir. Passen immer auf mich auf und so. :D