FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Metalsulm
Das geht mir auch so, wenn´s Dich tröstet;)

Da kann ich dir leider net helfen:(

*sigh* kein wirklicher trost :(

du könntest ihm ja dabei helfen, sei autobatterie aufzuladen :rolleyes: dann könnt er wenigstens ma on kommen :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also ich werd noch drei Stunden arbeiten... aber ich hab das Problem, dass ich mich hier mit ner Datei rumärgern darf, die nicht richtig konvertiert ist.

Darf also hier blöde rumbasteln, und werd wohl trotzdem nicht fertig... :mad: naja, erstmal Mittagspause ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
also ich werd noch drei Stunden arbeiten... aber ich hab das Problem, dass ich mich hier mit ner Datei rumärgern darf, die nicht richtig konvertiert ist.

Darf also hier blöde rumbasteln, und werd wohl trotzdem nicht fertig... :mad: naja, erstmal Mittagspause ;)

ich würd mich gerne mit irgendwas rumärgern :(
da vergeht die zeit dann wenigstens a bissi schneller..

dafür kannst du in 3h scho heim :( ungerecht sowas :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich würd mich gerne mit irgendwas rumärgern :(
da vergeht die zeit dann wenigstens a bissi schneller..

dafür kannst du in 3h scho heim :( ungerecht sowas :mad:

naja, iss aber auch total nervig. Weiß aber auch dass es scheisse ist ohne was tun zu können rumzuhängen... :(;)

Naja, ich fang ja auch schon immer um 6:45 an und geh sonst immer um 16:30 :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, iss aber auch total nervig. Weiß aber auch dass es scheisse ist ohne was tun zu können rumzuhängen... :(;)

Naja, ich fang ja auch schon immer um 6:45 an und geh sonst immer um 16:30 :o

ich würd dir ja gern helfen :rolleyes:;)

na und? :p du bekommst auch geld dafür :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ähm, von würzburg bis zu dir?? bis dahin hab ich ja eh aus :rolleyes: :p

nope :(

*grübel* von Würzburg aus dürfte es was weniger sein... *denk*

Hab von Nürnberg aus bis nach Hause 4,5 Stunden gebraucht... hmmm, bis hier wo ich arbeite kannste ne gute halbe Stunde abrechnen... und ab WÜ isses wohl auch weniger... lohnt sich doch noch fast ;)

Das ist blöd... wieso kriegst du nix? Bist doch keine Schülerin mehr? oder? *keineAhnunghat*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*grübel* von Würzburg aus dürfte es was weniger sein... *denk*

Hab von Nürnberg aus bis nach Hause 4,5 Stunden gebraucht... hmmm, bis hier wo ich arbeite kannste ne gute halbe Stunde abrechnen... und ab WÜ isses wohl auch weniger... lohnt sich doch noch fast ;)

Das ist blöd... wieso kriegst du nix? Bist doch keine Schülerin mehr? oder? *keineAhnunghat*

du musst meinen orientierungssinn aber noch mit einplanen - sprich: 3x verfahren... naja, dafür fahr ich einfach wieder aweng schneller *nachdenk* hmm, und ich nehm dich dann heut abend mit zu justice + n.o.t :D

praktikum... noch aweng mehr als 2 monate :( + ich weiß nonetmal ob ichs überhaupt brauch :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bist doch keine Schülerin mehr? oder? *keineAhnunghat*

edit: welche schülerin hat 10h am tag zeit für a arbeit?
warum bekommt man dann kein geld dafür? :confused:
außerdem, wenn du pumpkin fragst bin ich ja scho ~23 :rolleyes::D:p