FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
du musst meinen orientierungssinn aber noch mit einplanen - sprich: 3x verfahren... naja, dafür fahr ich einfach wieder aweng schneller *nachdenk* hmm, und ich nehm dich dann heut abend mit zu justice + n.o.t :D

praktikum... noch aweng mehr als 2 monate :( + ich weiß nonetmal ob ichs überhaupt brauch :(

Hei, ich hab heut Abend noch nix vor :D:D: :(

Öööhm nich brauchen, das iss ja doof... wieso wiesst du das denn nicht? ist das für´s Studium? Studierst du? Fragen über Fragen..

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
*Tiaraknuddel*
Musst doch noch warten, bis Stefan meine Kiste überbrückt... :rolleyes: Warum ich heut früh Licht angemacht hab, weiß ich noch immer ned... :(:rolleyes: Naja, d.h. Ladegerät heut Nacht...

:)

:rolleyes: das kannste ja, du solltest es nur auch wieder ausmachen ;) naja, wenn ma so lang kei auto mehr hatte :p
oder du fährst mit zu varny, dann is die batterie auch wieder aufgeladen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Hei, ich hab heut Abend noch nix vor :D:D: :(

Öööhm nich brauchen, das iss ja doof... wieso wiesst du das denn nicht? ist das für´s Studium? Studierst du? Fragen über Fragen..

dann is ja gut! :)

hm, fürs studium, das ich vielleicht netmal bekomm :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
dann is ja gut! :)

hm, fürs studium, das ich vielleicht netmal bekomm :(

Ja, werd nur blöde alleine zu Hause rumhängen und hoffen, dass nicht alle Leute heute Abend unterwegs sind... und vielleicht welche hier im Forum abhängen.

Wie etz?!? Kriegste keinen Platz? So´n scheiss :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:)

:rolleyes: das kannste ja, du solltest es nur auch wieder ausmachen ;) naja, wenn ma so lang kei auto mehr hatte :p
oder du fährst mit zu varny, dann is die batterie auch wieder aufgeladen ;)
:rolleyes: Hätts aber halt echt ned gebraucht... hab ich wohl nur an gemacht, da auf der Autobahn heut früh alle Licht an hatten...
Irgendwie komisch... normalerweise wär da sofort dieser Lichtalarm losgegangen... war wohl zu schnell ausm Auto draußen... als ich hingekommen bin, hat der noch leise getutet... :D