FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
postpunktegeil, was?

*lol* eigtl. gar net - aber der herr meint ja, mehr haben zu müssen als ich :rolleyes:

hm, was machst du eigtl. die nächsten tage außer kino? haste am fr. frei?
city of gods läuft bei uns scho gar nimma :(

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
*lol* eigtl. gar net - aber der herr meint ja, mehr haben zu müssen als ich :rolleyes:

hm, was machst du eigtl. die nächsten tage außer kino? haste am fr. frei?
city of gods läuft bei uns scho gar nimma :(
also heute Kino. Dann beginnt heute bei uns des Frühlingsfest - da werd ich auch ma mit meinen Biermarken die ich von der Gemeinde bekommen habe hingehen und n paar Mass trinken, vorallem weil ich bis zum Festplatz genau 40 Meter zum laufen habe :):)

ansonsten hab ich noch nichts vor... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also heute Kino. Dann beginnt heute bei uns des Frühlingsfest - da werd ich auch ma mit meinen Biermarken die ich von der Gemeinde bekommen habe hingehen und n paar Mass trinken, vorallem weil ich bis zum Festplatz genau 40 Meter zum laufen habe :):)

ansonsten hab ich noch nichts vor... ;)

haste etz wen gefunden der mitgeht? ;)
oha :eek: wenn das etz stimmt, dass franken immer untertreiben, säufste da ja ganz schön ;):p:D

noch... ;) soso :D:D:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
achja: am Fr hab ich so halb frei ... bei uns läuft so'n Volksentscheid und nur wegen dem hat das EWO auf. Wir hocken uns halt rein, mit ner flasche rotwein und die meisten Leuten wissen eh nicht, dass wir offen haben .... es wird also kein Parteiverkehr erwartet .....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
achja: am Fr hab ich so halb frei ... bei uns läuft so'n Volksentscheid und nur wegen dem hat das EWO auf. Wir hocken uns halt rein, mit ner flasche rotwein und die meisten Leuten wissen eh nicht, dass wir offen haben .... es wird also kein Parteiverkehr erwartet .....

*hmpf* wenn ich net noch heimfahren würd, würd ich mir etz auch a flasche vodka besorgen ;)
dann wär mir auch nimmer so langweilig :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja ... noch .... ;)
jmd der mitgeht .... ich glaub jmd gefunden zu haben ... hehe

der wird einfach mitgeschleppt. Ob er will oder nicht :)

:D:D:D
öhm, er weiß noch nix von seinem glück? ;)
aber... "er"... is ja langweilig :(:p:p