FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
naja Leute seht wies ihr wollt
ABER
das allerbeste und süßeste Mädel für mich kommt nunmal aus NRW :) hm warum freu ich mich denn wohl so auf Fürherschein? :D:D

@apocalypse: ja ich spiel auch Warhammer, hab zwar noch nicht gerade ne riesenarmee aber für ab und zu spielen reichts und bin am ausbauen
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn
@apocalypse: ja ich spiel auch Warhammer, hab zwar noch nicht gerade ne riesenarmee aber für ab und zu spielen reichts und bin am ausbauen


Warhammer oder Warhammer 40k ?

Ich hab noch ca. 1500 Punkte Echsenmenschen hier rumliegen. Skaven hab ich schon verkauft.

Ich bin zu Warhammer 40k übergewechselt und spiels seit ca 6 Jahren etz.
(3000 Khorne, 3000 Dunkelelfen, 1000 Tyraniden)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
also ich spiel Warhammer Fantasy und da die Orks...

Meine Freundin kommt ca 80km von Münster und ca 20km von Ahaus her *strahl* :) also halt so mittendrin und bis zur Grenze hum Hascherland isses auch nicht weit weg

hm irgendwie hat das Forum bei mir manchmal echte Aussetzer
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm ich tu das mal eben in den Routenplaner und schau was der dazu zu melden hat...

hast du nen Freund da oben oder warum willst du da hin fahren? :)

@esco: ich glaub des geht uns allen so, der braucht ewig bis er was lädt, bin gestern abend ganz frustriert deswegen pennen gegangen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
hm ich tu das mal eben in den Routenplaner und schau was der dazu zu melden hat...

hast du nen Freund da oben oder warum willst du da hin fahren? :)

nö hab keinen freund da oben
aber gute freunde von mir wohnen da. die hab ich übrigens aufm letzten wacken kennengelernt. und die hab ich halt total gern und besuchs immer wenns geht.

des wochenende von 12.+13. 04. fahr ich hin. is scho fast 100%ig sicher.
schau mir dann nämlich des fussballspiel gladbach - club an.


vielleicht ergibt sich was was wenn wir beide in die selbe richtung müssen.
ausserdem isses doch ein stück zu fahren, könnt ma sich abwechseln.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
also ich denke mal du meinst des bergisch gladbach bei leverkusen, oder? weil mein routenplaner wollte mich erst 4 stunden lang ins tiefste Bayern schicken *schauder* :D

nö, ich mein des mönchengladbach bei ??? keie ahnung. ne stunde von köln isses weg. und ne stunde ca von bochum.

wer von uns beiden hat nen routendinges, du oder du :D