FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hier ist auch nix mehr los. Feiert ihr heimlich Partys oder habt ihr euch in den Bingemodus versetzt? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Das braucht es ja auch nicht, wenn die Auswahl zu groß ist, weiß ich am Ende eh nie, was ich jetzt nehmen soll. :D

Ich auch nicht. Werden hier glaube auch nicht verkauft. Wenn du also mal einen empfehlen kannst, gerne!
Also ich hab mal den Kumpel gefragt. Er meinte, einfach nach den Zutaten gehen, was du da halt magst. Der Grundstoff ist ja immer gleich :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Der Franggn Dredd! :o

Normool derferd mer dohinna a bloß fränggisch redn. :o