Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.385
- 62.821
- 158
Servus, mal schaun ob noch wer dazukümmt....Hallo mal in die Runde aus Nämberch
Servus, mal schaun ob noch wer dazukümmt....Hallo mal in die Runde aus Nämberch
Ich, schließlich bin ich Ehrenfranke und hab 6/10 Testfragen richtig geraten!Servus, mal schaun ob noch wer dazukümmt....
Ich, schließlich bin ich Ehrenfranke und hab 6/10 Testfragen richtig geraten!
Ich hab noch so viel Bier zu Hause, bis zum Hammer of Doom in Würzburg kauf ich nix mehr.
Ich muss ja sagen, das war ein richtig gutes Ergebnis! Dafür ham Sie wieder paar gute fränggische Biere verdient!
Das freut mich sehr....Ich hab noch so viel Bier zu Hause, bis zum Hammer of Doom in Würzburg kauf ich nix mehr.
Von Ihren Köstlichkeiten hab ich noch 2, die gönne ich mir an meinem Geburtstag.
Waren ja alle lecker bisher und ich kannte vor allem noch keins. Da ham se einen guten Riecher bewiesen.
Ich drohe Ihnen hiermit Revanche an!Das freut mich sehr....
Was issn ne Sandkerwa?Wer geht alles auf Sandkerwa? Ich werd auf jeden Fall am Donnerstag da sein, die anderen Tage mal schauen.
Nicht eine, DIE Sandkerwa!Was issn ne Sandkerwa?
Kannt ich bisher noch nicht, hört sich aber gut an Nur leider zuweit wegNicht eine, DIE Sandkerwa!
http://www.sandkerwa.de/
Dass die jemand noch ned kennt wundert mich fast weng
Volksfest in Bamberg 23. - 27.08.2018Was issn ne Sandkerwa?
Jepp habs grad gelesen.Volksfest in Bamberg 23. - 27.08.2018
Naja, is nur meist total voll am Wochenende. Donnerstag und Montag gehen aber, oder wenns regnetKannt ich bisher noch nicht, hört sich aber gut an Nur leider zuweit weg
und ich war etwas zu spät dran mit posten...Jepp habs grad gelesen.
Na ich bin ja am Montag in Bayern Ich weiß nur noch nicht wo Vllt mal wieder FrankenNaja, is nur meist total voll am Wochenende. Donnerstag und Montag gehen aber, oder wenns regnet