FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.693
82.504
168
Hansestadt
Sehr schön. :)
Verrätst du mir per PN wann es soweit sein wird, vielleicht können wir zu dem Zeitpunkt auch einen Besuch in die Heimat machen.
Dann wäre vielleicht sogar ein kleines Forumtreffen drin. :)
Noch ist nix fix, aber fest geplant im Großraum Bamberg, auch Dank deines Buchs.:)
Muss man schauen, wie es gut passen würde.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hello, hier is a noch so a Eggsilfrange. Spädesdens in zwei Monaden bin ich abba widda dahemm, dann is mei Arbeidsvertrach in Gleebridannien nämlich rum. Ich wohn dann abba nimma in Wörzburch, sonnern mid Freundin und Kinnern in der Bamba zwischen Erlangn und Forchheim. Es is also a ned weid nach Bamberch, und füa Wandern und Bier bin ich imma zu hamm. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.809
158
Hello, hier is a noch so a Eggsilfrange. Spädesdens in zwei Monaden bin ich abba widda dahemm, dann is mei Arbeidsvertrach in Gleebridannien nämlich rum. Ich wohn dann abba nimma in Wörzburch, sonnern mid Freundin und Kinnern in der Bamba zwischen Erlangn und Forchheim. Es is also a ned weid nach Bamberch, und füa Wandern und Bier bin ich imma zu hamm. :D
No, des klingt doch gud. Gfälld dir beschdimmd in der olden Heimat, bzw...in der neuen. ;)