Ja, aber auch schon länger nimmer gesehen.Hat jemand den Schwanzmichel gekannt...?
Hat sich wohl das Leben genommen...
Oh meine Güte....das ist traurig....Hat sich wohl das Leben genommen...
Dem schließe ich mich mal anah, es lebt!
Frankentreffen ist eine sehr gute Idee!
Oh, du holst aber alte Beiträge raus Aber vorbildlich, dass du nachliestDem schließe ich mich mal an
Puuh, prinzipiell würde ich Würzburg vorschlagen und als Location das Immerhin, wo beispielsweise am 4.2. Deathrite, Space Chaser und Phantom Winter spielen. Aber mir ist alles nach meinen Klausuren Mitte Februar uff lieber aber für später ist noch nix angekündigt.Oh, du holst aber alte Beiträge raus Aber vorbildlich, dass du nachliest
Hmm, dann mach doch mal nen Vorschlag Wann und wo?
4.2. is bei mir schon mal ganz schlecht weil 1. ein Sonntag (und ich muss ja Montag frühs wieder raus zur Arbeit) und 2. weil ich da dann ein Partywochenende hinter mir habePuuh, prinzipiell würde ich Würzburg vorschlagen und als Location das Immerhin, wo beispielsweise am 4.2. Deathrite, Space Chaser und Phantom Winter spielen. Aber mir ist alles nach meinen Klausuren Mitte Februar uff lieber aber für später ist noch nix angekündigt.
Sonst Vorschläge?
Metal Franconia klingt gut4.2. is bei mir schon mal ganz schlecht weil 1. ein Sonntag (und ich muss ja Montag frühs wieder raus zur Arbeit) und 2. weil ich da dann ein Partywochenende hinter mir habe
Hmmm, ich würd einfach mal das Metal Franconia vorschlagen Oder am 27.1. Arch Enemy in Geiselwind.
OK, ich werde nicht zu übersehen sein. Wahrscheinlich werd ich da ja wieder an der Kasse hockenMetal Franconia klingt gut
Da komm ich höchstwahrscheinlich am Samstag vorbei Ich hoffe ja, dass am Samstag Winterstorm und Deserted Fear spielen, die Running Order is ja noch nicht raus.4.2. is bei mir schon mal ganz schlecht weil 1. ein Sonntag (und ich muss ja Montag frühs wieder raus zur Arbeit) und 2. weil ich da dann ein Partywochenende hinter mir habe
Hmmm, ich würd einfach mal das Metal Franconia vorschlagen Oder am 27.1. Arch Enemy in Geiselwind.