FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
und der dingens hat mir erzählt, dass arcane an silvester... äääh... war das nicht n schiff? :o:D:confused:

Ein Schiff namens Silvester? :confused:

ja, ich war da auch nimmer ganz nüchtern. :ugly:

Nein, bei Weitem noch nicht :o Hatte nur 4 Schoppen und nen paar Pfeffi :o

Das King Lui hat ja niemanden mehr reingelassen, sonst wär noch der ein oder andere Cocktail dazugekommen :o
Ihr saufts doch :o

Aber meine letzte Nie-wieder-Alkohol-Phase hat auch nicht mal nen Tag lang gehalten :( Eher weniger, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wann wir aus dem Backstage raus sind :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
Aber keiner redet mit mir? :(
hallo, arcane. also heut war sonntag, und ich war schon um halb neun wach, nich, dann hab ich kaffee gemacht, weil ohne kaffee geht nüscht, und du? ja, also jeden falls, hab ich dann .... und dann gabs mittagessen, sowas mit reis und .... ja, dann hab ich mittagaschlaf gemacht, machst du das auch? und gleich kommt was in der glotze ... :o *mit dir rede* :ugly:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hallo, arcane. also heut war sonntag, und ich war schon um halb neun wach, nich, dann hab ich kaffee gemacht, weil ohne kaffee geht nüscht, und du? ja, also jeden falls, hab ich dann .... und dann gabs mittagessen, sowas mit reis und .... ja, dann hab ich mittagaschlaf gemacht, machst du das auch? und gleich kommt was in der glotze ... :o *mit dir rede* :ugly:
:heart::D

"Programmer - an organism that turns coffee into software." :o Und ich hab bis Mittag geschlafen, zählt das auch? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Wieso tust du jenes? Nicht als Helfer dabei? ;)

Weiß ich noch nicht, hab Newi zwar schon vor nem halben Jahr zugesagt, aber das is wohl im Lauf der Zeit untergegangen. Hab jetzt aber mal ne Mail geschrieben, vielleicht brauchen sie ja noch Leute.
Und am Sonntag will ich nen Radmarathon in der Oberpfalz fahren, und da werd ich dann schon am Samstag frühs hinfahren, dass ich mir dort noch nen paar Sachen angucken kann. Sozusagen nen Miniurlaub draus machen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Weiß ich noch nicht, hab Newi zwar schon vor nem halben Jahr zugesagt, aber das is wohl im Lauf der Zeit untergegangen. Hab jetzt aber mal ne Mail geschrieben, vielleicht brauchen sie ja noch Leute.
Und am Sonntag will ich nen Radmarathon in der Oberpfalz fahren, und da werd ich dann schon am Samstag frühs hinfahren, dass ich mir dort noch nen paar Sachen angucken kann. Sozusagen nen Miniurlaub draus machen ;)

Naja, bissl Chaos ist ja eh immer :D Ahso. Na dann kriegst ja das Beste zumindest noch mit :o:D