FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
*push* :o

So, ich hab aufm Bonebreaker wohl das Helfer-Überraschungspaket :D

Nachdem Newi sich entschuldigt hat, da er mich vergessen hatte obwohl ich sozusagen zum Inventar gehöre weiß ich nur dass ich helfen werde, aber nicht was :D Aber is mir eh wurscht, mach ja fast alles mit :D

Und bin ja ganz froh, dass ich dort nichts trinken werde, vor allem Gestern isses doch recht ausgeartet :ugly::D Wenn man sich nach 3 Runden Pfeffi entscheidet doch ne ganze Flasche zu bestellen weils billiger ist und dann nach dem Rauswurf ausm King Lui erst noch an der Tanke Schnaps holt und dann bei C. weiter.......Aber ich hatte trotzdem nur nen ganz kleinen Kater, und das wohl eher, weil ich von abends um 8 bis zum nächsten Tag nachmittags nach 2 nix gegessen hatte :rolleyes::ugly:
Heute wars dann nicht so schlimm, fürs King Lui war ich ja so gut wie nüchtern. :ugly:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
weiß ich nur dass ich helfen werde, aber nicht was :D Aber is mir eh wurscht, mach ja fast alles mit :D
Ich glaube, ich hatte da schon mal was vorgeschlagen... :o:D

Und bin ja ganz froh, dass ich dort nichts trinken werde, vor allem Gestern isses doch recht ausgeartet :ugly::D Wenn man sich nach 3 Runden Pfeffi entscheidet doch ne ganze Flasche zu bestellen weils billiger ist und dann nach dem Rauswurf ausm King Lui erst noch an der Tanke Schnaps holt und dann bei C. weiter.......Aber ich hatte trotzdem nur nen ganz kleinen Kater, und das wohl eher, weil ich von abends um 8 bis zum nächsten Tag nachmittags nach 2 nix gegessen hatte :rolleyes::ugly:
Heute wars dann nicht so schlimm, fürs King Lui war ich ja so gut wie nüchtern. :ugly:
Ihr trinkt doch nicht etwa heimlich? :eek: