FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.814
158
Kostenpunkt? Weil, ich habs nich so dicke und ich muss das immer gegenüber der Haushaltskasse rechtfertigen...:D
Die sind nich teuer, irgendwas um die 32.- bis 39.- Euros...Musst halt die Fahr rechnen, aber da würd ich eventuell mit andern Franken zusammenfahren um Kosten zu sparen. Lohnt sich jedenfalls das mal zu besuchen. :)
Gibbet auch nen Fred zu im Musikbereich....
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die sind nich teuer, irgendwas um die 32.- bis 39.- Euros...Musst halt die Fahr rechnen, aber da würd ich eventuell mit andern Franken zusammenfahren um Kosten zu sparen. Lohnt sich jedenfalls das mal zu besuchen. :)
Gibbet auch nen Fred zu im Musikbereich....

Danke, das geht ja tatsächlich vom Preis. Gute Idee. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ey alder...ich bin ja kei Rassist, überhabts ned...aber manche vo derra Niedersachsen kennsd amol dorch die Mangl dreha. Su wos vo Frangnfeindlich...dasd mansd etz brichd glei der nägsde Bürcherkriech aus. :rolleyes: Un alles bloß wechera so bledl vo Selb...Ey...Sachen gits...die gits gor ned. :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ja, das ist wirklich schade, hatte mir ernsthaft überlegt da hin zu fahren, da das nicht allzu weit ist von hier....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D Für dich spielt doch immer nur Mist, oder? ;)

also für mich war aufm queens auch immer nur mist, sorry. war zwar 3x dabei, aber mehr als 2 bands waren die nie für mich... find's trotzdem schade - die ersten jahre liefen ja gar nicht schlecht, auch wenn es danach trotzdem immer hieß, sie hätten verlust gemacht bzw. n nullrundenspiel. von daher großen respekt, dass sie es dennoch immer wieder versucht haben. 300 ist aber echt n witz, zumal die bands jetzt ja auch keine unbekannten wären & für eigenkonzerte alleine mehr leute ziehen.