FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
FXbzQ03


Edit: Seh nur ich das jetzt nicht?
Ich sehs aa ned, aber ich glaubs dir aach so.....:)
Also wenn mir ne Kundin sagen würd sie heißt Doldi mit Nachnamen, mich würds wahrscheinlich fast zerreißen...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
*hrhr*...Nimm ma deinen Screenshot wieder raus, nich das de Ärger kriechst...;)
Hätts dir auch so geglaubt...
Echt witzig! :D

Ich würd öber ned so heißen wolln...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
PoS, Bunglechen, Domade, Lou...ihr Franggn...Wenn ich wieder im heimischen schönen Franggnländle bin, wie wärs mit endlich mal wieder was zusammen machen? Eventuell Essen gehen, Keller...etc...je nach Wetterlage.
Mal was Neues ausprobieren?
Wann habds ihr Zeit? Di, Mi, Do, Fr? Also nach dem Pfingstwochenend mein ich...:)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
PoS, Bunglechen, Domade, Lou...ihr Franggn...Wenn ich wieder im heimischen schönen Franggnländle bin, wie wärs mit endlich mal wieder was zusammen machen? Eventuell Essen gehen, Keller...etc...je nach Wetterlage.
Mal was Neues ausprobieren?
Wann habds ihr Zeit? Di, Mi, Do, Fr? Also nach dem Pfingstwochenend mein ich...:)


Tapio war kürzlich mal bei mir im Laden und wollte auch mit aufm Keller :)
Von mir aus gerne, wir können z.B. Memmelsdorf aufn Keller gehen, das liegt für Fuchs Bungles, Dich, mich & Tomate recht zentral
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
Also nach momentanen Stand gehen wir erst in 14 Tagen.
Bist Du da wieder zurück in der Heimat ?
Da wär ich wieder da, is ja nach dem Pfingstwochenende, habt ihr schon nen Tag festgelegt, so ungefähr?

Tapio war kürzlich mal bei mir im Laden und wollte auch mit aufm Keller :)
Von mir aus gerne, wir können z.B. Memmelsdorf aufn Keller gehen, das liegt für Fuchs Bungles, Dich, mich & Tomate recht zentral
Das wär klasse....*freu*
Gibts denn da auch was Vegetarisches?:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Ich hatte mir zu viel erwartet, fand ihn aber trotzdem gut. Mein Freund fand ihn super. Also... keine Ahnung, welche Vorstellungen du hast. ;)


hihi, danke.
Was du alles siehst...

Allerdings 'welches' Buch es ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe andere ausgewählt ;)

Naja, die Verlage hab ich so gut wie alle ange'fan't ;)
Achso. So genau hab ich mir das auch wieder nicht angeschaut. Vielleicht schickt dir das sogar meine Bekannte zu? :D Wobei, die macht Presse, nicht Online dort... sitzen ja gleich hier ums Eck, da würd ich auch gerne arbeiten. Toller Verlag. :)